Bub (11) kam nicht nach Hause: Große Suchaktion

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bub (11) kam nicht nach Hause: Große Suchaktion in Wien. Da die Familie erst kürzlich umgezogen war, hatte er sich verlaufen.

Bange Stunden hat eine Familie am Dienstagabend in Wien durchleben müssen. Der elfjährige Sohn war von der Schule nicht nach Hause gekommen. Da die Familie erst kürzlich umgezogen war, befürchteten die Eltern, dass sich ihr Bub verlaufen haben könnte. Und so war es auch, dank eines Passanten konnte der Schüler in der Leopoldstadt gefunden werden.Gegen 20 Uhr meldeten die Eltern ihren Buben in einer Polizeiinspektion in der Inneren Stadt als vermisst.

Zusammen mit Beamten der Polizeidiensthundeeinheit und der Bereitschaftseinheit wurde das Gebiet entlang des Treppelwegs und Donaukanals abgesucht. Bei der Suche wurden auch FLIR-Wärmebildkameras eingesetzt. Das vermisste Kind konnte schließlich mit Unterstützung eines Passanten unversehrt gefunden werden. Der Bub gab an, dass er sich verlaufen hatte. Gegen 21 Uhr konnten die erleichterten Eltern ihren Sohn wieder in die Arme schließen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.