Brexit: Juncker und Irland lehnen Neuverhandlung ab

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

EU-Kommissionspräsident im Europaparlament: Gestrige Abstimmung im Londoner Unterhaus ändert nichts.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Juncker rasch abtreten !

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

EU knüpft Vergabe von Visa künftig an Rücknahme von MigrantenEU-Staaten und Europaparlament müssen Einigung noch formell bestätigen. FussiRud WUNDER im ASYL-WAHNSINN: EU hatte 1x eine gute Idee - jetzt noch das Geld für unwillige Herkunftsländer und integrationsunwillige Migranten kürzen - dann sind wir 1 Schritt weiter auf dem richtigen Weg !
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Brexit: Juncker spricht sich gegen Neuverhandlungen ausKommissionspräsident Jean Cluade Juncker wie auch Irlands Premier Leo Vardaker sprechen sich gegen Neuverhandlungen aus. Indes hat die britische Premierministerin May ein einseitiges Kündigungsrecht für die Irland-Regelung in Aussicht gestellt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Familienbeihilfe: EU will Verfahren gegen Österreich startenFamilienbeihilfe: Die EU-Kommission vertritt den Standpunkt, dass Arbeitnehmer dieselben Beihilfen in Anspruch nehmen dürfen, für die sie Beiträge in das nationale Wohlfahrtssystem einzahlen. Fürchtet Euch nicht ,vor diesem EU Juncker 'Verein'! Warum sollten Kinder die im Ausland leben nicht die Beihilfe bekommen welche der Kaufkraft wo sie leben entspricht !!? Alles andere ist doch Betrug am Steuerzahler !!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Streit mit Brüssel: EU leitet wegen Familienbeihilfe Verfahren gegen Österreich einIm Konflikt zwischen Österreich und der EU um die Anpassung der Familienbeihilfe an die tatsächlichen Lebenshaltungskosten im EU-Ausland hat die EU-Kommission heute ein Vertragsverletzungsverfahren eingeleitet.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Neos: Neutralität soll einer EU-Armee 'nicht im Wege stehen'Die Neos-Spitzenkandidatin Claudia Gamon startet in der 'ZiB 2' mit umstrittenen Positionen in den EU-Wahlkampf. dieGamon Ist die News-Dame wo angerannt und hat einen Hirnschaden davongetragen?! dieGamon Also wir haben ja vielMüll Rolex sozis linke schmarotzer ohne Ende idioten die mit Windkraft und enautondie Welt retten ... und dann noch dieser irren Haufen macht dicht den Scheiss Verein dieGamon Die Neos beweisen einmal mehr, dass sie nicht ins Parlament gehören. Weder ins österreichische noch ins EU-Parlament.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

EU will auch Österreichs Familienbonus vereitelnDie unendliche Geschichte um die Kürzung der Familienbeihilfe für Kinder im Ausland geht in die nächste Runde: Die EU-Kommission eröffnete nun ein ... Die EU ist eine antidemokratische, meudalistische Einrichtung. Das Prinzip, „alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“, ist Geschichte. ....vielleicht zieht Kurz mal die gelbe Karte Richtung Brüssel. Viele Freunde haben die ohnehin nicht mehr... Die Österreicher werden sich bei der Europawahl daran erinnern, daß die EU vernünftige Regelungen aus ideologischer Verbohrtheit verhindert.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Venezuela: EU stellt sich hinter Opposition, Militär hinter MaduroParlamentspräsident Guaido will Machthaber Maduro stürzen, aber der hat die Rückendeckung des Militärs. USA und EU stellen sich hinter die Opposition, der türkische Präsident stützt das Regime. Bei Unruhen starben mindestens 13 Menschen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

'Gelbwesten' wollen bei EU-Wahl mit eigener Liste antretenDie Gelbwesten wollen mit eigener Liste bei der EU-Wahl antreten: 'Die am 17. November 2018 in unserem Land geborene soziale Bürgerbewegung unterstreicht die Notwendigkeit, Wut in ein menschliches politisches Projekt zu verwandeln.' Ich frage mich nur: wer steckt tatsächlich hinter den Gelbwesten? Wo haben die das Geld her? 'System' Macron' & Merkel rasch abwählen!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »