Brexit: Erste Attacken auf Parlamentarier

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 10 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wut vieler Bürger richtet sich gegen Abgeordnete. Beleidigungen und erste Handgreiflichkeiten

Es sind simple Maßnahmen, wie sie Eltern gerne ihren Teenagern abends mit auf den Weg geben: Lieber einnehmen als öffentliche Verkehrsmittel, am besten gemeinsam nach Hause fahren. Doch diesmal richten sich die Ratschläge nicht an Kinder, sondern an Abgeordnete des Londoner Unterhauses., Vize-Sprecher des Parlaments, hat sie in einem offiziellen Schreiben an ihre Kollegen verschickt.

Abgeordnete der konservativen Partei berichten vorerst von schriftlichen Drohungen in eMails oder persönlichen Briefen. Die Schreiber kündigen darin etwa an, „das verdammte

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Facebook überwacht die Bürger mehr als die PolizeiDer Rechtsschutzbeauftragte im Innenministerium über Fahndungen, fehlende Ressourcen und Feigenblätter.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Verkehrslärm: Land und Asfinag haben offenes Ohr für BürgerDie burgenländischen Gemeinden Großhöflein und Müllendorf können auf konkrete Maßnahmen für Lärmschutz hoffen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Zufahrtskonzept für neues Krankenhaus in ArbeitKrankenhaus Oberwart ist für die Bürger wichtig, Baustart soll 2020 stattfinden, Ausschreibung noch heuer
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Bande sticht und prügelt auf Türsteher in Wien einMit einem Messer haben vier junge Männer im Dezember des Vorjahres in der Wiener Innenstadt aus Wut zwei Türsteher angegriffen und ihnen schwere ... Fremde Kulturen stimmen nicht mit der Unsrigen über ein. Masseneinwanderung heißt Messereinwanderung. Wann handelt unsere Regierung endlich?! HCStracheFP sebastiankurz Ich würde sagen ein Oneway-Ticket nach Tschetschenien weil dort gibt es schon lange keinen Krieg mehr. Dringend benötigte Facharbeiter bei der Arbeit. Geliefert wie gewünscht.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Die digitale Diktatur: Wie China unerwünschtes Verhalten straftDie Supermacht überwacht ihre Bürger nahezu lückenlos und bestraft sie für unerwünschtes Verhalten. Bis hin zum Jobverlust.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Jelineks 'Am Königsweg' in St. PöltenTheaterkritik: Von Hitler hieß es, dass er vor Wut in Teppiche biss. Die Puppe Klein Donald, von Nikolaus Habjan in Goldjacke auf die Landestheaterbühne St. Pölten gesetzt, zerquetscht ihren Riesenlolly und schleudert ihn fort.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Brenzlige Szenen bei Weltrekord-Feuer in VorarlbergDie Bürger von Lustenau wollten einen riesigen Holzturm abfackeln. Sorgen der Klimaschützer schlugen sie in den Wind. Schlussendlich hatten sie mit anderen heißen Problemen zu kämpfen.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Jesus-Tweet: Vor Federspiel gab es bereits zwei Anzeigen gegen MairBürger aus Innsbruck und Telfs haben den Grünen Klubchef bereits im Februar wegen seines umstrittenen Postings angezeigt. FPÖ-Stadtrat Federspiel tat es ihnen am 8. März gleich. Das ist auch ein extrem depperter Tweet, sogar für einen Atheisten wie mich! FPÖ-Stadtrat Rudi Federspiel wird gebeten, nach 188 § zur Anzeige zu bringen: 'Religion ist ein Gendefekt - eingeschleppte Krankheit'
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Stille in der Tram: Der Tag nach den Schüssen von UtrechtNach den tödlichen Schüssen versuchen die Utrechter Bürger, in den Alltag zurückzufinden. Mancherorts ist es auffallend still. Aber in Den Haag gibt es auch Politiker, die jetzt besonders laut tönen.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »