Botschafter: „Brauchen Waffen, Waffen, Waffen!“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der ukrainische Botschafter in Österreich, Vasyl Khymynets, meint im Talk mit Katia Wagner: Zur Verteidigung brauche sein Land vor allem eines: „Waffen, Waffen, Waffen“.

Die Bilder aus Butscha haben die internationale Gemeinde noch einmal wachgerüttelt. Im Talk mit Katia Wagner auf Krone TV findet der ukrainische Botschafter in Österreich, Vasyl Khymynets, deutliche Worte für das Leid: „Wir Ukrainer sind fassungslos. Das ist ein Kriegsverbrechen!“. Zur Verteidigung brauche sein Land vor allem eines: „Waffen, Waffen, Waffen“.Denn für den ukrainischen Botschafter ist klar: „Putin versteht nur die Sprache der Stärke“.

Obwohl der langjährige EU-Abgeordnete Andreas Mölzer „nichts Verteidigenswertes“ an den Gräueltaten findet, möchte er kein „kollektives Urteil“ gegenüber der russischen Bevölkerung gelten lassen. „Das sind auch Menschen, die in den russischen Panzern sitzen“, sagt Mölzer. Ob die Russland-Nähe unter anderem Österreichs in der Vergangenheit ein Fehler war? Es könnte Putin jedenfalls „ermutigt haben, so weit zu gehen“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Soll so sein, nur Österreich darf keine Liefern.

Seltsame runde...

Waffen? Ich will Frieden!

Ist die in Rosa die Quotenmamsel?

Frau Wagners Röckchen werden immer kürzer.

Zum eigene Städte und eigene Volk abzuschießen brauchen sie mehr Waffen

Für Blutvergießen, Blutvergießen, Blutvergießen...2014 hätte man das noch mit einer Föderation lösen können, aber die Ukraine wollte es mit Gewalt lösen.

Waffen brauchen sie um zu töten!

Der 'nette' Botachafter muss sich Interview mit Mr.Peskow auf CNN anhorchen. Danach vergeht ihm seine Forderung... das geht langsam auf die Nerven. DIe Ukrainer fordern ukrainische Schulen, Geld, Waffen....usw.. Bitten, oder ersuchen kann der Mensch nicht.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Leitartikel - Butscha als ZäsurLeitartikel: Ein 'Nein' zu schweren Waffen wird nach den Gräueln von Butscha unendlich schwieriger. Von Ronald Schönhuber -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Österreich und die Ukraine: Ein profil-Interview – und der Bundeskanzler auf einem SonderwegEva Linsinger und Christian Rainer im Politik-Podcast über die Diskussion um das Interview mit dem russischen Botschafter, Österreichs Sonderweg im Ukraine-Krieg und Nehammers' Cobra-Affäre. evalinsinger chr_rai Es ist wichtig das der Bundeskanzler Präsident Selensky besucht um ein klares Signal der Unterstützung zu zeigen. Der Bundeskanzler sollte sich auch entschuldigen da Österreich nunmal 80% seines Gasbedarfs mit russischem Gas abdeckt und das war politisch so gewollt. evalinsinger chr_rai
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Russischer Botschafter in Wien leugnet MassakerZum vierten Mal innerhalb weniger Wochen ins Außenministerium zitiert: Der russische Botschafter in Wien, Dimitrij Ljubinskij, leugnet Massaker. und das will Österreich nicht sehen Ausweisen!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

EU-Ratspräsident: Stopp von russischem Öl und Gas unumgänglichBRÜSSEL. 'Wir werden auch einen Gas-Importstopp brauchen', sagte EU-Ratspräsident Charles Michel am Mittwoch.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

„Wiener Tafel“ muss 20.000 Menschen versorgen„Wir können in der jetzigen Krisensituation für unsere Klienten fast alles brauchen - von originalverpackten, haltbaren Lebensmitteln wie Nudeln oder ... Das kann man dieser Regierung verdanken seit 2 Jahren Daran erkennt man den politischen Bankrott❗️🤬 karlnehammer Karli wie wär's wenn wir mal den Leuten im eigenen Land helfen bevor wir durch die Welt Gondeln um dort jeden zu helfen☝🏻 Ruecktritt
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »