Bosnischer Ex-Serbenführer Karadzic erhält lebenslang

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das zuständige internationale Gericht verschärfte am Mittwoch in seinem rechtskräftigen Urteil nochmals das Strafmaß.

die damalige UNO-Schutzzone überrannt und dann rund 8.000 bosniakische Männer und Burschen ermordet.als alternativer Heiler entdeckt und an das Gericht ausgeliefert worden.

in zehn von elf Anklagepunkten schuldig gesprochen, in einem Völkermord-Anklagepunkt, der sich auf sieben bosnischen Gemeinden bezieht, wurdezahlreiche Vertreter von Opferfamilien bei, die Familienangehörigen des Angeklagten waren nicht zugegen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Urteil verschärft: Lebenslange Haft für KaradzicGut 20 Jahre nach dem Völkermord in Srebrenica ist der politisch Hauptverantwortliche, der bosnische Ex-Serbenführer Radovan Karadzic, zu lebenslanger Haft verurteilt worden.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Urteil nach Unfall: Müssen Elektro-Autos vorsorglich hupen?Eine Entscheidung des Landesgerichts Klagenfurt klärt die Grundsatzfrage, ob man mit einem Elektroauto, das ja fast geräuschlos fährt, prophylaktisch hupen muss, um Unfälle zu vermeiden: Nein, muss man nicht.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Brexit-Chaos: Das Land, das seinen Bürgern mehr „Kontrolle“ verschaffen wollte, droht außer Kontrolle zu geraten.Großbritannien bietet ein Bild zum Erbarmen. Das Land, das einmal für Common Sense und Pragmatismus stand, hat sich in wildem Chaos zerfranst.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Karl Habsburg: 'Das ist ein Gesetz, das auf die Müllhalde gehört'Kaiserenkel Karl Habsburg meint, das Adelsaufhebungsgesetz aus dem Jahr 1919 gehöre 'auf die Müllhalde.' Die Regierung widerspricht und sieht keinen Handlungsbedarf.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Das Meer im steirischen Gewölbe: Das neue Saziani-ZweitlokalHarald Irka frittiert jetzt auch Ährenfische. Im Saziani G'wölb geht es ausschließlich um Fisch und Meeresfrüchte.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Karl Habsburg: Schuldig ohne StrafeDas Oberhaupt von Österreichs einstiger Herrscherfamilie verstößt gegen das Adelsaufhebungsgesetz. Titel Schuldig ohne Strafe Inhalt Strafe von 70EUR Ist beim jetzt immer der Titel diametral zum Inhalt? ich hätte 1919 die ganze familie habsburg enteignet und auf ewig des landes verwiesen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Lena Meyer-Landrut mit smartphonegerechtem VideoDas Video zum Song 'Don't lie to me' taucht in das Smartphone der deutschen Sängerin ein.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nach Kuh-Urteil: Versicherung für Tiroler Almbauern ab AprilFür die Versicherung nimmt das Land Tirol 50.000 Euro in die Hand – unabhängig davon, wie das Urteil in zweiter Instanz ausfällt. Die Änderung im Almschutzgesetz soll noch im Mai-Landtag beschlossen werden. Weiters wolle man Prävention und Aufklärung forcieren. Grüß Gott in Tirol! Ich finde das eine sehr gute Idee, es wäre schade wenn Blockaden da wären und wenn kein Weidevieh mehr da wäre, dann wäre Tirol nicht mehr Tirol.! Es ist nicht immer die Schuld der Bauern sondern am meisten die derTouristen.! Wir hatten noch nie ein Problem.! Das Land ? Ich hör wohl nicht recht .... das Land nimmt Geld in die Hand .... aus unseren Taschen. Die Haftpflicht vom Hund müsste das zahlen Ursache Wirkung
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Berufung gescheitert: Weiter Ermittlung gegen Islam-ProfessorTariq Ramadan wollte, dass das Gericht das Ermittlungsverfahren gegen ihn einstellt. Zwei Frauen sagen, er habe sie vergewaltigt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Bewerbungstipp: Dress to impressDas passende Outfit für das Bewerbungsgespräch ist der erste Schritt für die Karriere.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »