BMW crasht mit Opel in Wien-Favoriten zusammen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Am Samstag kam es zu einem schwerer Unfall in Wien-Favoriten. Der Lenker eines BMWs krachte auf einer Kreuzung mit einem roten Opel zusammen.

Auf der Laxenburger Straße krachte es am Samstag gegen 13 Uhr gewaltig. Mitten auf der Kreuzung mit der Inzersdorfer Straße kollidierte ein grauer 3er BMW mit einem roten Opel Adam. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Wrackteile der Autos quer über die Fahrbahn verteilt. Der Opel kam einige Meter weiter auf dem Gehsteig zum Stillstand.

Ersten Informationen zufolge wurde bei dem spektakulärem Verkehrsunfall niemand ernsthaft verletzt. Die Fahrzeuge wurden dabei allerdings schwer beschädigt. Der Schaden dürfte mehrere Tausend Euro betragen. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand von Ermittlungen. Die Wiener Polizei war mit zwei Streifenwagen vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Erste Ausfahrt: Kriegt Opel mit dem neuen Astra die Kurve?Opel feiert mit dem neuen Astra ein erstaunliches Comeback. Als Fünftürer und Kombi, mit Verbrenner, Hybrid und vollelektrisch.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Jeden dritten NÖ-Zivi zieht es nach WienNiederösterreich stellt die mit Abstand meisten Zivildiener in Österreich. Viele von ihnen wollen aber in Wien arbeiten.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

In Wien ist schon jedes vierte Schulkind genesenDiese Zahl überrascht: 26,43 Prozent der Schüler in Wien haben eine Corona-Infektion bereits hinter sich. Doch die Durchseuchung ist riskant. Kinder hatten Schnupfen. Wie schlimm! :0 Jeder wird mit dem Virus in Kontakt kommen und das können auch keine Rotpunkte verhindern, schnupfikron ist momentan die beste Lösung für eine 'Durchseuchung' Die Kinder haben meistens nur einen leichten Verlauf.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Experten-Kritik an den Massentests in WienNutzen laut Epidemiologen Gartlehner zweifelhaft. Er plädiert für Screenings lediglich bei Risikogruppen. W A R U M wird dieser Gartlehner immer noch befragt? Bitte erklärt mir das, !
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »