'Blutattacke': Ministerin Edtstadler flüchtete vor Aktivist

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

KT Blaulicht Nachrichten

KT Wien

Vor der Akademie der Wissenschaften versuchte ein Aktivist 'aus dem linken Spektrum', die Ministerin mit Farbe zu überschütten.

gestanden sein, auf dem Plakat in seinen Händen stand"Genozid". Hintergrund des Treffens in der ÖAW ist die jährlich stattfindende internationale Konferenz gegen Antisemitismus.

"Der Täter stand mit einem großen Farbkübel mit roter Farbe neben dem der Tür. Nur weil ein Mitarbeiter die Frau Ministerin in letzter Sekunde gewarnt hat, konnte sie wegrennen.

KT Wien

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ministerin Edtstadler: „Waren bei Antisemitismus auf linkem Auge blind“Extremismus. Verfassungsministerin Karoline Edtstadler warnt vor stark steigendem „linken Antisemitismus“ in Österreich. Seit dem Hamas-Terrorangriff auf Israel sei die Situation „eskaliert“.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

'Beschämend!' Farb-Attacke auf Ministerin EdtstadlerZwischenfall bei der European Conference on Antisemitism in Wien! Ein Aktivist wollte Ministerin Karoline Edtstadler mit roter Farbe attackieren.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Zeiler: SPÖ leide an ÖVP-Krankheit 'sich gegenseitig niederzumetzeln'Während Europaministerin Edtstadler auf eine 'Allianz der Vernünftigen hofft, warnt Medienmanager Zeiler vor einem Kanzler Kickl.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

ÖVP-Staatssekretärin Edtstadler äußert wenig Sympathie für Koalition mit SPÖDie österreichische ÖVP-Staatssekretärin Karoline Edtstadler hat sich in Bezug auf die Nationalratswahl wenig Sympathie für eine Koalition mit der SPÖ geäußert. Sie schließt jedoch eine Koalition mit der FPÖ nicht aus.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Warum uns der „Hass im Netz“ noch länger beschäftigen wirdKURIER-Podiumsdiskussion mit Verfassungsministerin Edtstadler und Vizekanzler Kogler und Experte Karmasin
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Hass im Netz: 'Radikale Minderheit bestimmt den politischen Diskurs'KURIER-Podiumsdiskussion mit Verfassungsministerin Edtstadler und Vizekanzler Kogler und Experte Karmasin.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »