Blauer Kult-Fan: „Die FPÖ wähle ich nicht mehr“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Kärntner Landwirt Alois Ferk zählte einst zu den größten Anhängern der FPÖ und von Jörg Haider. Daraus hat der 63-Jährige nie ein Geheimnis ...

Der Kärntner Landwirt Alois Ferk zählte einst zu den größten Anhängern der FPÖ und von Jörg Haider. Daraus hat der 63-Jährige nie ein Geheimnis gemacht: An seinem rechten Oberarm trägt er sogar ein Tattoo des verstorbenen Kärntner Landeshauptmanns und in seinem Zuhause pflegt er eine kleine Gedenkstätte. Doch selbst der freiheitliche Ur-Fan weiß heute nicht mehr, wen er wählen soll.

Was Ferk vermisst, ist der persönliche Draht der Politik zur Bevölkerung: „Heute schmeißen sie nur noch die Wahlwerbung vor die Türe, es wird nicht mehr mit den Menschen geredet. Und im Endeffekt packeln die Politiker dann eh wieder, wie sie wollen, sobald die Wahl vorbei ist. Wir wissen wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte davon, was im Hintergrund läuft.“Wird Ferk damit am Sonntag erstmals zum Nichtwähler? „Nein, das wird nicht passieren.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wie armselig agiert die Krone!!! Versuchen Krampfhaft die Wahl zu beeinflussen

Genau das will man erreichen. 4 Gründe für Kickl: KicklDidNothongWrong votekickl FPÖ mehr denn je!

Das sind keine kasperl, es sind einfach kriminelle

Ja und?

Millionen andere tun es, die Volkspartei FPÖ lebt!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FPÖ-interne Kritik an Ex-Chef: 'Strache hat kein Kapital mehr'Die Spesenaffäre hat die Diskussion über den Verbleib von Ex-Chef Strache in der FPÖ erneut angeheizt. Vor allem in Wien scheiden sich hier die Geister. Doch kritische Stimmen häufen sich.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

FPÖ-Spesenaffäre: Vorwürfe gegen Strache dürften sich erhärtenIm Zuge der Ermittlungsmaßnahmen wurde bereits eine Vielzahl an Rechnungsbelegen sichergestellt, die ausgewertet werden, so die Ermittlungsbehörde.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

FPÖ zahlte Hofers Gartenzaun, aus SicherheitsgründenDie FPÖ hat den Gartenzaun rund um das Privathaus von FPÖ-Chef Norbert Hofer im Burgenland bezahlt. Dies geschah aus Sicherheitsgründen, als Hofer 2016 zur Bundespräsidenten-Wahl angetreten ist. WENN MAN EINEN CHARAKTER HÄTTE UND EINE POLITIK FÜR MENSCHEN MACHEN WÜRDE BRÄUCHTE MAN KEINEN SICHERHEITSZAUN ALLES SHOW UND MIT SOLCHEN MITMENSCHEN MUSS MAN LEBEN ABER ES KOMMT DER TAG WOS KRACHEN WIRD KEIN LICHTERSPIEL AM FIRMAMENT KNALLHARTES GEDONNER EINES KRIEGES Heute war ich wieder einmal in einer südbulgarischen Stadt spazieren. Da gehen Politiker, Musiker, Schauspieler ganz ohne Leibwachen spazieren. Warum braucht eigentlich Österreich solche?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Strache angezählt: FPÖ übergibt Belege an JustizKnalleffekt in der Spendencausa rund um Heinz-Christian Strache. Die FPÖ hat angekündigt, alle Belege vom Parteikonto an die Wirtschafts- und ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

'Sicherheitsgründe': FPÖ zahlte Gartenzaun von Norbert HoferDie Maßnahme geschah auf Anraten der Behörden, erklärte die FPÖ. Kosten wollte die Partei keine nennen. So ist es. Oe24 2016... Ich habe diese headline schon zweibdrei mal gesehen und dachte mir immer er wäre Satire.... 🙈 Die Wahrheit ist scheinbar immer noch die beste Satire Genug ist genug! Wer jetzt nicht sebastiankurz statt norbertghofer wählt, muss ein Masochist sein
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »