Bezirke Melk und Lilienfeld als Corona-Hotspots

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bezirke Melk und Lilienfeld als Corona-Hotspots: Die Lage spitzt sich zu in Niederösterreich.

Die Ausreisekontrollen bleiben nun so lange aufrecht, bis die Sieben-Tage-Inzidenz an einem Tag im Bezirk Braunau wieder unter 300 sinkt. Sollte die Impfquote auf 55 Prozent der Gesamtbevölkerung - derzeit beträgt sie 52,1 Prozent und ist damit die niedrigste in Oberösterreich - anwachsen, kann schon beim erstmaligen Unterschreiten eines Grenzwertes von 400 die Maßnahme beendet werden, informierte der Krisenstab weiter.

Angesichts der steigenden Zahlen im gesamten Bundesland beraten die zuständigen Landesregierungsmitglieder am Abend mit Experten weitere Maßnahmen. Im Raum steht eine Verschärfung der FFP2-Maskenpflicht. Ergebnisse dieser Beratungen sind erst am Nationalfeiertag zu erwarten.Besorgt blicken die Behörden derzeit nicht mehr nur in den Westen des Landes, sondern auch in Richtung Kalkalpen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Der ehemalige CDC-Direktor Robert Redfield sagte, dass mehr als 40% der Menschen, die in den letzten 6-8 Wochen in Maryland gestorben sind, VOLLSTÄNDIG GEIMPFT waren!!!“

⛔🚓😷🐘🚦

Wird euch das nicht langsam selber langweilig?

Grüner Mückstein der größte Versager Österreichs Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung macht Österreich zu Naziland!!

Mit dummer kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung gibt es verlogene Corona Diktatur! Mit intelligenten Politikerinnen gäbe es Freiheit Gesundheit! Siehe Schweden Dänemark England Norwegen

Es gibt nicht den geringsten Grund zur Besorgnis: Leider benützt man die Sinnlos-Tests bei Kindern um die Infektionszahlen in die Höhe schnellen zu lassen :-) Auch wird alles getan um Zwangsimpfungen überall zu ermöglichen, in allen Bereichen :-(

Impft kräftig weiter - würde bei der Obrigkeit anfangen. Ob die geimpft sind (und womit) wissen wir nur vom Kickl

Der Pöse Bezirk hat nur eine Impfquote von 52,1 - Was für eine üble HETZE!

Die Corona Lage spitzt sich wieder zu ... dank einer Minderheitet von Covidioten, die aufgehetzt von Kickl und Konsorten, eine CoronaImpfung verweigern. Und wir alle müssen die Zeche dafür zahlen!

Ah geh.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Engpässe - Fahrer, Gemüse, Türsteher: Was den Briten alles fehltCorona und Brexit haben den Arbeitsmarkt und die Lieferketten auf den Kopf gestellt.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Musikfestival - Wien Modern: 'Den Kommerzdruck hinterfragen'Das Neuton-Festival steht wieder vor dem Start. Intendant Bernhard Günther über Highlights und Corona-Unwägbarkeiten. Von cirrgeher -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Schon am Freitag: Kogler traf Kurz zu 'konstruktivem Gespräch'Wie es aus dem Büro Koglers auf APA-Anfrage hieß, gehörten zu den inhaltlichen Schwerpunkten Corona, Steuerreform und Wirtschaftsaufschwung. Muss er wieder die Kinderbetreuung verhindern oder verspricht er das 4x die Beseitigung der kalten Progression? Ich kenne Trottel, die das auch diesmal wieder glauben würden. 🤢🤢🤢 lackerer Wozu?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Schon am Freitag: Kogler traf Kurz zu 'konstruktivem Gespräch'Wie es aus dem Büro Koglers auf APA-Anfrage hieß, gehörten zu den inhaltlichen Schwerpunkten Corona, Steuerreform und Wirtschaftsaufschwung.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Steigende Corona-Zahlen: Lockdown für Ungeimpfte - was heißt das, und wann tritt er in Kraft?Schon ab Stufe 4, einer Auslastung der Intensivbetten von 25 Prozent, wird Ungeimpften der Eintritt in Gastronomie, Hotellerie, zu Veranstaltungen, Kultureinrichtungen, Freizeit- oder Sporteinrichtungen untersagt. Ab Stufe 5 gilt für Ungeimpfte generell eine Ausgangsbeschränkung.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »