Bezirk Amstetten: Fünf Verletzte nach Frontalcrash auf B1

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Eines der fünf Opfer wurde von 'Christophorus 15' ins Krankenhaus Waidhofen/Ybbs geflogen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schönborn in TV-Doku: Wurde selbst Opfer sexuellen ÜbergriffsBemerkenswerte Worte des Kardinals: Er hinterfragt wegen Missbrauchsfällen die kirchlichen Strukturen und berichtet von einem Übergriff gegen ihn selbst. Doku im 'BR' ab 22.00 Uhr. wie mein erster hausarzt 1960 , der hatte auch schon alle krankheiten ,wegen der man zu ihm kam ! KardinalWien Hochachtung und Gratulation zu den offenen und klaren Worten und zum Mut zur Konfrontation mit einem der zentralen Themen der Kirche. Hochachtung auch Frau Wagner!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kardinal Schönborn wurde Opfer sexuellen ÜbergriffsIm Bayerischer Rundfunk spricht Kardinal Christoph Schönborn über die Missbrauchsdebatte in der Kirche und einem sexuellen Übergriff auf ihn.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Geld wegen „Zoll-Problem“ gebraucht: Tirolerin wurde Opfer von InternetbetrügerDer Unbekannte gewann das Vertrauen der 69-Jährigen über regelmäßigen Kontakt durch einen Messenger-Dienst. Als er sie um finanzielle Hilfe bat, überwies die Frau ihm Geld.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Bei Geldübergabe wurde Betrüger festgenommenUm 12.000 Euro wurde im Jahr 2017 ein Unterländer betrogen. Jetzt meldete sich der Betrüger wieder bei dem Mann und wollte ihm noch einmal 12.000 ... Endlich gefasst!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

18-Jähriger forderte mit Schreckschusspistole DrogenEin 18-Jähriger versuchte am Samstagabend in Schwaz, einem Gleichaltrigen mit einer Schreckschusspistole und einem Elektroschocker Drogen zu entlocken. Das Opfer konnte unversehrt fliehen, der Angreifer wurde noch in der Nacht festgenommen.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Opfer tödlicher Messerattacke in Dornbirn war Leiter des SozialamtsDer 49-Jährige, der durch einen Messerangriff getötet wurde, war zudem ausgebildeter Polizist. Der tatverdächtige 34-Jährige war arbeitslos und schon mehrmals in der BH vorstellig geworden. Dabei kam es zu verbalen Auseinandersetzungen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Missbrauch: Schönborn: Bezeichne mich selbst nicht als OpferKardinal Christoph Schönborn rückt Berichterstattung über seine Aussage, dass ein Pfarrer ihn als Bub küssen wollte, zurecht. Die Präsidentin der Vereinigung der Frauenorden Österreichs, Beatrix Mayrhofer, kritisiert unterdessen den geringschätzigen Umgang mit Nonnen. Ganz verstehe ich Schönborn nicht, ich kann es auch so nicht glauben! Entweder ist es passiert oder nicht. Im Zusammenhang was aber den Nonnen, war das meinem Gefühl nach, gar nichts! kein Opfer ? küsste er vielleicht gerne ?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Opfer erließ 2009 Aufenthaltsverbot gegen Täter!Nun dürfte das Motiv für den grausamen Messermord am Mittwochnachmittag in der Bezirkshauptmannschaft Dornbirn feststehen: Späte Rache dürfte nach ... So ein Blödsinn. Ein Polizist kann kein Aufenthaltsverbot erwirken. Das kann nur das Gericht. Bitte um seriöse Berichterstattung. Welche in Abgrund ,dieser Mörder!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Genitalverstümmelungen: 8000 Opfer in ÖsterreichNicht nur im Ausland, auch hierzulande werden Frauen und Mädchen verstümmelt. Weil es mehr als 8000 Betroffene österreichweit geben soll, setzen sich ... Auch die männliche Genitalverstümmelung muss unter Strafe gestellt werden. In Skandinavien ist man in dieser Debatte schon viel weiter. Importierte archaische Verhaltensmuster. Hat das nichts mit der Zuwanderung zu tun?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »