Behauptung dementiert: Gesundheitsministerium betont: Kein Lockdown in Vorbereitung

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das Gesundheitsministerium hat am Mittwoch die Behauptung von FPÖ-Chef Norbert Hofer zurückgewiesen, dass ein zweiter Lockdown ab 23. Oktober und damit noch vor dem Allerheiligen-Wochenende vorbereitet werde

Bitte halten Sie sich an ihr Versprechen. Ein Lockdown ist nicht notwendig wenn alle Kräfte gebündelt werden, das contact-tracing schneller und effektiver wird, Sperrstundenklescher und andere Spezialisten spürbar abgestraft werden oder man z.B. aufhört Lehrer und Schüler mit Formularen und nicht machbaren "Regeln" zuzuschütten. Macht es uns einfacher uns an die Regeln zu halten.

Bis auf die FPÖ sollte man auch die Opposition überzeugen können, dass Zusammenarbeit das Gebot der Stunde ist, die Eitelkeiten diverser roter Landeshauptleute sollte man nicht so ernst nehmen und die halt einfach anrufen und nicht mehr nach Wien bestellen. Die machen dann schon mit, Herr Anschober, sind intelligente Leute.

Die Behörden müssen schneller werden, dafür braucht es Personal, wenn es sein muss, zieht Personal woanders ab. Ich sitz seit März fast immer zu Hause . Seien auch Sie fair zu denen die sich an Regeln halten Herr Anschober und bestrafen sie dich nicht für die Ignoranz von wenigen. Die Folgeschäden eines zweiten Lockdowns sind zu groß um Leute wie mich zu beschützen. Ich will das nicht, ich bleib daheim, wenns mich doch erwischt, hab ich Pech gehabt. Damit kann ich leben, Herr Anschober.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Daniela_Kickl nur eine Frage: warum wurde das dann nicht so ins Covid Maßnahmengesetz geschrieben ? da steht 'zur Verhinderung der Verbreitung' ? bekomme ich eine Antwort, rudi_anschober ?

TBird35797621

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Anschober dementiert Gerüchte um zweiten Lockdown„Nein. Den wird es nicht geben“: Anschober dementiert Gerüchte um zweiten Lockdown Ende Oktober. Es handle sich um gezielt gestreute Gerüchte, meint man im Ministerium. So wie es auch 'natürlich keine Ausgangssperren' geben wird. Hieß es am 13.3. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr, altes Sprichwort. Dem glaub ich nicht mal mehr wenn er behauptet, dass es in der Nacht finster wird. Dieser Typ und seine Politcompaneros stehen für mich auf der selben Vertrauensstufe wie ein Serienkiller. na kommt eh anfang Oktober ,keine sorge😂🔮
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Japanische Fluggesellschaft führt geschlechtsneutrale Anrede einKein 'Willkommen, Ladies und Gentlemen' mehr bei Japan Airlines: Niemand hat mehr ein Geschlecht weil immer könnte sich irgend ein dummes Arschloch diskriminiert fühlen, so weit hat man sich von Gender-Irren treiben lassen. Eine Minderheit treibt die Gesellschaft wie eine Herde Schafe vor sich her 🤪das geschieht uns erbärmlichen Pack recht
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Umfrage: Zwei Drittel der Eltern wollen kein Homeschooling mehrEgal, ob zweite Corona-Welle kommt oder nicht: Umfrage zeigt deutliches Votum für Normalbetrieb in den Schulen. Lieber Ärger mit dem Virus als mit dem Kind?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Jährlich zwei Millionen neue Fälle: 'Brustkrebs darf kein Tabu mehr sein'Das Mammakarzinom ist der häufigste Krebs bei Frauen – Therapien werden besser, Früherkennung rettet Leben. Stillen JA Gestillt werden..NEIN
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Uni: So funktioniert Corona-Alltag in Hörsaal, Mensa und BibliothekZehn-Punkte-Plan des Ministeriums. Fixe Plätze in der Uni-Bibliothek, kein Platz für Partyzonen im Studentenheim.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »