Behaarungsbeschlüsse, halbierte Passagiere und die Abtankung

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 10 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Behaarungsbeschlüsse, halbierte Passgiere und die Abtankung

Ein kleines Jubiläum: Seit 15 Jahren gibt es immer an dieser Stelle den Rückblick auf die schönsten Sprachpannen des abgelaufenen Jahres. Zur Klarstellung: Fehler sollten nicht passieren. Andererseits: Wäre das Leben nicht viel weniger schön ohne diese Zufallsgeschenke des unfreiwilligen Humors?

„Behaarungsbeschluss im Nationalrat“, meldete ORF Online. Und, ein paar Wochen später: „Doskozil behaart auf Mindestlohn.“ Jetzt wissen wir auch, warum die Friseure zusperren mussten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Reisen - Corona bremste Boom bei KreuzfahrtenReedereien waren gezwungen, so manchen Ozeanriesen verschrotten zu lassen. Die Auswirkungen der Pandemie auf die Bilanzen der Kreuzfahrt-Anbieter war katastrophal. Ein Überblick von Rosa Eder-Kornfeld.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Martina Leibovici-Mühlberger: 'Für alle Kinder eine Katastrophe''Viele verfallen in eine Schockstarre. Das ist eine normale Reaktion, wenn uns Dinge überfordern...': Die Psychotherapeutin Martina Leibovici-Mühlberger im Gespräch über die Folgen des Lockdowns für die Jüngeren.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Rendi-Wagner bei MAN in Steyr: 'Alle Konzepte sind zu prüfen'Mit Vorschlägen an die Bundesregierung will die SPÖ eine gemeinsame Lösung anregen, um die Schließung des Standorts in Steyr zu verhindern und die direkt und indirekt betroffenen 8.400 Arbeitsplätze zu retten. Jetzt soll RW zeigen ob sie etwas bewirken kann, wäre sehr Hilfreich für die Belegschaft cofag man öbag steyr Ahaahaaaa....was Was will sie Was kann sie denn zu einer Lösung beitragen
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »