Bauhof in Feldkirch durch Brand komplett zerstört

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Brandursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Der Bauhof in Feldkirch ist am Dienstagabend durch ein Feuer komplett zerstört worden. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches hatte der Bauhof bereits geschlossen, es wurde niemand verletzt, berichtete die Polizei. Die Bevölkerung wurde sicherheitshalber vorübergehend aufgerufen, die Gegend zu meiden und Türen und Fenster geschlossen zu halten. Neun Feuerwehren waren im Einsatz. Die Brandursache war vorerst unklar.Ein Nachbar des Bauhofes hatte gegen 17.

Als kurz darauf die erste Streife eintraf, stand bereits ein Großteil des Gebäudes in Vollbrand. Weil sich das Feuer in den Zwischendecken und Hohlräumen ausgebreitet hatte, musste der zehn Jahre alte Bau mit Baggern abgetragen werden. Gegen 22 Uhr gaben die Einsatzkräfte Entwarnung.Eine angrenzende Tankstelle wurde für die Dauer der Löscharbeiten gesperrt. Weiters wurde die L53 von 17.50 bis 20.45 zwischen der Bärenkreuzung und der Kreuzung Kapfweg gesperrt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bauhof geht in Flammen auf – Tankstelle gesperrtDie Einsatzkräfte rückten am Dienstag zu einem Großeinsatz nach Feldkirch auf. Ein Bauhof war aus bisher ungeklärter Ursache in Vollbrand geraten.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Die russischen Nationalisten, die gegen Putin in die Schlacht ziehenBewaffnete russische Freiwilligenverbände drangen von der Ukraine aus in Russland ein. Sie kämpfen an Kiews Seite – mit dem Ziel, die Herrschaft Wladimir Putins zu beenden.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Bücherregale: Die Bretter, die die Welt enthaltenGerade auf TikTok wird das Drapieren des Lesestoffs in den eigenen vier Wänden wieder ordentlich gehypt. Aber wie soll die Heimbibliothek aussehen?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Verkehrsunfall in Feldkirch: Rettungsfahrzeug und Pkw stoßen zusammenBei einem Verkehrsunfall in Feldkirch am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr, stießen ein Pkw und ein Rettungsfahrzeug auf der L190 in der Nähe der Heldenstraße zusammen. Eine 91-jährige Patientin im Rettungsfahrzeug wurde durch den Aufprall von ihrer Transporttrage geschleudert und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie musste daraufhin ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Ungarns Notenbank fürchtet um eigene UnabhängigkeitDie Regierung will die Aufsicht über die heimische Notenbank ausweiten.Das Vorhaben könne der Finanzstabilität schaden.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Kaminfeuer außer Kontrolle geraten: Brand im AlpbachtalNachdem die 55-Jährige die Tür des Kachelofens offen ließ, breiteten sich die Flammen rasant aus.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »