Banküberfall in Favoriten: Räuber sind auf der Flucht

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Am Freitagvormittag kam es im 10. Wiener Gemeindebezirk zu einem Großeinsatz der Polizei. Grund dafür war ein Raubüberfall auf eine Bank.

Zwei Männer stürmten um kurz nach 9 Uhr eine Bank in Wien-Favoriten. Mit Pistolen bedrohten sie die Mitarbeiter und verlangten nach Geld. Die Angestellten übergaben den Räubern eine bislang unbekannte Summe. Kurz darauf flüchteten die zwei Unbekannten.

Die Polizei startete eine Sofortfahndung. Auch die WEGA, die Bereitschaftseinheit und ein Helikopter waren im Einsatz. Die Fahndung verlief jedoch ohne Erfolg. Bei dem Raubüberfall wurde niemand verletzt. Ein Ermittlungsverfahren ist vom Landeskriminalamt Wien eingeleitet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Polizeihund „Domina“ ließ Einbrecher keine ChanceGanze Arbeit hat Polizeihund „Domina“ in der Nacht auf Donnerstag in Wien-Favoriten geleistet und ihrer Spürnase alle Ehre gemacht. So stöberte der ... Omg was ein Name. Außerdem ist der Hund dafür ausgebildet. Und eine Hundeführerin, das rechtfertigt die Reklame 😂
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Heli kreist über Favoriten, Polizeieinsatz läuftWegen eines größeren Polizeieinsatzes in Favoriten kreist nicht nur ein Hubschrauber der Einsatzkräfte über Wien. Auch mehrere Polizeiautos sind im Einsatz.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Erdrutsch reißt in Norwegen acht Häuser ins MeerEin schlimmer Erdrutsch hat in Norwegen nahe der Stadt Alta acht Häuser ins Meer gerissen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Malta hält 400 Migranten auf Touristenbooten festMalta steht wegen des Festhaltens von Migranten auf Touristenbooten in der Coronakrise in der Kritik. Mehr als 400 Migranten säßen auf vier privaten ... Na und?!? Wir sind in Österreich seid Monaten eingesperrt. Wirtschaftsflüchtlinge sofort in Heimatländer zurück schicken dort würden sie zum ARBEITEN gebraucht !! Beim ARBEITEN hätten sie auch Bewegung !! Was heißt, sie sitzen fest? Das ist nicht nötig, zurück wo sie herkommen und Ende mit; mimimi!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Snapchat versteckt jetzt Beiträge von Donald TrumpAccount des US-Präsidenten bleibt jedoch auf der Foto/Video-Plattform. 
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

''Der Standard TV'': 'Standard' steigt jetzt auch ins Sendergeschäft einWie bereits einige Tageszeitungen davor steigt nun auch 'Der Standard' in das Fernsehgeschäft ein derstandard
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »