Auch am Sonntag waren Freiwillige Feuerwehren im Aichfeld noch aktiv, um beim Beseitigen der Hagelschäden von Freitagnacht zu helfen. Gut zu wissen:"Hagelunwetter
sind am Sonntag kein Thema", so Christian Pehsl (Geosphere, vormals ZAMG). Das Aichfeld bleibe"eher verschont".noch in WestösterreichDenn ein Genua-Tief rückt näher – das bedeutet"kräftige Schauer und punktuell auch Unwetter", erklärt Pehsl. Ob und welche unwettergeplagtenAb Donnerstag wieder sonniger
Aber der Spätsommer kommt noch:"Ab Donnerstag (31. 8.) sieht es wieder gut aus", so der Meteorologe. Es dürfte"überwiegend sonnig bleiben – mit Temperaturen zwischen 25 und 29 Grad Celsius". Weil die Wassertemperaturen noch hoch sind, stehen noch schöne Badetage an.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:
kleinezeitung » / 🏆 6. in AT Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Weiterhin Waldbrände - Griechenland hofft auf RegenAcht Tage nach Ausbruch der schweren Brände im Nordosten Griechenlands brennt es in dem waldigen Gebiet nahe der griechisch-türkischen Grenze immer noch an kilometerlangen Fronten.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »
Weiterhin Waldbrände - Griechenland hofft auf RegenAcht Tage nach Ausbruch der schweren Brände im Nordosten Griechenlands brennt es in dem waldigen Gebiet nahe der griechisch-türkischen Grenze immer noch an kilometerlangen Fronten. Auch in anderen Gegenden des Landes kämpfte die Feuerwehr am Samstag weiterhin gegen Wald- und Buschbrände.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »
Waldbrände: Griechenland hofft auf Regen am WochenendeWeiterhin brennt es in dem waldigen Gebiet nahe der griechisch-türkischen Grenze an kilometerlangen Fronten. Doch es besteht Hoffnung.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »
LIVE: Regen und Gewitter am WochenendeIntensiver Regen bis Montag – hohe Niederschlagsmengen prognostiziert.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »
Verstappen holt Pole bei Regen-Quali in ZandvoortFormel-1-Weltmeister Max Verstappen hat sich für das Heimrennen in Zandvoort die Pole Position gesichert. Im Regen-Qualifying bei auftrocknender Strecke für den Großen Preis der Niederlande setzte sich der Lokalmatador im Red Bull am Samstag überlegen vor McLaren-Pilot Lando Norris (+0,537 Sek.) und George Russell im Mercedes (+0,727) durch. Verstappen strebt am Sonntag (15.00 Uhr/ServusTV, Sky) an der Nordseeküste seinen neunten Grand-Prix-Sieg in Folge an.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »
Verstappen holte Pole bei Regen-Quali in ZandvoortFormel-1-Weltmeister Max Verstappen hat sich für das Heimrennen in Zandvoort die Pole Position gesichert.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »