Australischer Rettungswagen soll Sterbenden letzten Wunsch erfüllen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das Vorbild ist eine australische Krankenwagenbesatzung, die vor fast zwei Jahren eine todkranke Frau zum Strand gefahren hatte.

Gesundheitsministermitteilte, soll der Krankenwagen mit den nötigen Geräten ausgestattet sein und von medizinisch geschulten Ehrenamtlichen gefahren werden, um den letzten Wunsch der sterbenden Patienten"erfolgreich

und sicher" zu erfüllen. Als Erste wurde am Donnerstag die 92-jährigegebracht. Ein ähnliches Programm gibt es bereits in denBetty Dowsett genießt ein Eis mit Steven Miles, dem Gesundheisminister des Bundesstaates Queensland

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Eine schöne Idee, die unterstützt gehört.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nischenprodukt Pferdeleberkäse: Zu Besuch beim letzten 'Pepi-Hacker'Von einst 600 Wiener Pferdefleischhauern ist nur ein Betrieb übrig geblieben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Leclerc auch im letzten Training klar SchnellsterFerrari gibt in Hockenheim den Ton an. In allen drei Trainings ging die Bestzeit an die Scuderia. Zum zweiten Mal an Charles Leclerc.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Laut 'Standard': Anonymer IT-Unternehmer soll hinter 'Zoom' steckenEin IT -Unternehmer, der seine Identität nicht preisgeben will, steckt laut Standard (Freitag-Ausgabe) hinter dem in der Schweiz registrierten Recherche-Institut Zoom gebt ihm aufträge, dann hat er was anderes zu tun. Scheint dem El Chapo Fan Club in die Knochen gefahren zu sein. Aber Fotos lügen nicht- es lebe die Meinungsfreiheit. Die einen leben vom Anpatzen, die anderen vom recherchieren.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Medienbericht: IT-Unternehmer soll hinter 'Zoom' steckenDer mutmaßliche Macher beteuerte, dass seine Recherche-Plattform 'in keiner Weise von einer Partei finanziert ist'. Blöd gelaufen: Fotos lügen nicht. Wahrscheinlich nächtigte Kurz im Bukkakezimmer.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »