Ausgebüxtes weißes Känguru endlich eingefangen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach Wochen der Jagd: Ausgebüxtes weißes Känguru in Salzburg endlich eingefangen.

in Salzburg haben die Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Nußdorf am Dienstagnachmittag auch noch zu einem tierischen Einsatz ausrücken müssen. Bereits vor einigen Wochen war ein weißes Kanguru aus dem Gehege seiner Besitzer entkommen und hielt seither die Helfer auf Trab. Denn einfangen lassen wollte sich das Tier partout nicht, am Dienstag sollte sich das endlich ändern ...

die Möglichkeit bekommen, dem entlaufenen Tier endlich nahe genug zu kommen. Ihnen gelang es schließlich, das Känguru einzufangen. Noch am Abend wurde das exotische Tier seinen Besitzern übergeben.Es dürfte übrigens nicht der erste ungeplante „Ausflug“ des Kängurus gewesen sein. Bereits im vergangenen Juni war das Tier offenbar entkommen, konnte damals allerdings relativ rasch wieder eingefangen werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nachwuchs bei den Kängurus from Austr(al)iaAuf der Kängurufarm am Harzberg in Bad Vöslau gibt es entzückende Sprösslinge zu besichtigen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Weißes Haus will Kongress kompletten Mueller-Bericht verweigernUS-Präsident Donald Trump macht von seinem sogenannten Exekutivprivileg Gebrauch.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Deutsche NGO Sea-Watch „endlich wieder unterwegs“Sea-Watch ist wieder zu einer Mission ins Mittelmeer aufgebrochen. Nachdem ein niederländisches Gericht eine Blockade aufgehoben hätte, „sind wir ... Wenn sie nach Italien kommen einfach hart abstrafen diese Verbrecher Wieder eine Fährverbindung auf Kosten der Steuerzahler! Die armen geschundenen Seenotopfer haben tausende von Euro gezahlt. Den Rest übernehmen die für mich persönlich, widerlichen Gutmenschen Wirtschaftsflüchtlinge sind nicht in Gefahr , sie ARBEITEN nur nicht im Heimatland ! Locken NGO s Menschen aufs Meer um abzukassieren ? und gefährden damit BürgerInnen !
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »