Auf Hitlergruß folgten Tritte und Schläge gegen Beamte

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In der Nacht auf Samstag rückte die Polizei in Wien-Ottakring wegen Lärmerregung aus. Am Tatort angekommen wurden sie mit dem Hitlergruß 'begrüßt'.

In der Nacht auf Samstag rückte die Polizei in Wien-Ottakring wegen Lärmerregung aus. Am Tatort angekommen wurden sie mit dem Hitlergruß"begrüßt".

Gegen 0.30 Uhr wurden Beamte der Wiener Polizei wegen Lärmerregung in eine Wohnung in Wien-Ottakring beordert. Ein 44- Jähriger öffnete daraufhin, mit seinem Handy filmend, die Wohnungstüre und empfing die Beamten mit einem Hitlergruß. Nach der Aufforderung zur Ausweisleistung soll der 44-Jährige, mit Unterstützung seines 27-jährigen Sohnes, die Beamten mit Schlägen und Tritten attackiert haben.

Die Beamten setzten schließlich ihren Pfefferspray ein und konnten die beiden Tatverdächtigen festnehmen. Bei dem Angriff verletzte der 44-Jährige einen Beamten, welcher seinen Dienst vorerst beenden musste. Der 44-jährige Tatverdächtige musste nach dem Vorfall in ein Spital gebracht werden. Gegen die beiden Tatverdächtigen wurden Anzeigen nach dem Verbotsgesetz, Widerstand gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung erstattet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Das wird in Zukunft Standard für die Polizei werden, dass sie Tritte kassieren

Wenn Linke bei Auseinandersetzungen mit der Polizei ihre Kommunistenfaust zeigen, gibt es daraufhin nie einen Artikel oder eine entsprechende Schlagzeile! Ihr seid und bleibt die Hetzpresse!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Reaktion auf LH-Interview: FPÖ fordert SPÖ auf, im Bundesrat gegen 'Freitesten' zu stimmenSteirischer FPÖ-Chef Kunasek ortet nach dem Kleine-Zeitung-Interview mit LH Schützenhöfer weiterhin eine Impfpflicht. Im Bundesrat will die FPÖ die SPÖ überreden, mit einer Blockade das Gesetz zum 'Freitesten' zu blockieren.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Lieferanten pfeifen auf Parkplatz auf Corona-RegelnDer Logistik-Partner einer beliebten Online-Plattform hat seinen Standort in Gerasdorf. Was sich dort täglich am Parkplatz abspielt, verärgert Zeugen. Man schaue mal, wo die alle herkommen, die Lieferanten/ Fahrer.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Raser achtete auf A22 in Wien überhaupt nicht auf TachoNach einer Raserei auf der A22 am Christtag droht einem Autofahrer nun der Verlust des Führerscheins. Volldeppert, do kann ma max 90 fahrn, kontrolliert wir auch während der Weihnachtszeit. 145 km/h total uncool der Auto-Rambo
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »