Attentäter war als Security in Wiener Spital tätig

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Während erstem Corona-Lockdown: Attentäter war als Security in Wiener Spital tätig.

Der Attentäter, der am 2. November bei seinem Terroranschlag in der Wiener Innenstadt vier Menschen erschossen hat, soll während des ersten Corona-Lockdowns im Frühjahr in einem Wiener Spital als Security-Mitarbeiter gearbeitet haben. Das hat ein langjähriger Bekannter des Attentäters, der von der Staatsanwaltschaft Wien der Mittäterschaft verdächtigt wird, nach seiner Festnahme in einer Einvernahme bekannt gegeben. Dass Kujtim F.

Ausgeschlossen wird seitens der Ermittler, dass der 20-Jährige mit videoüberwachten öffentlichen Verkehrsmitteln, wie etwa der U-Bahn, von seiner Wohnung in die Innenstadt fuhr. Möglich jedoch ist, dass der Täter per Fahrtendienstanbieter Uber an den Tatort in der Innenstadt gelangt ist, wie aus der aktuellen Ausgabe des Nachrichtenmagazins „Profil“ hervorgeht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Natürlich, in öffentlichen Einrichtungen sind viele Ausländer (Schläfer) beschäftigt. Ich bin gespannt, wann die Regierung das endlich begreift und diese Leute des Landes verweist.

wenn jetzt auch noch bekannt wird, dass der Attentäter beim Bundesheer am Sturmgewehr StG 77 ausgebildet wurde, dann kann es für einige Herrschaften ziemlich eng werden ...

Dieses Bartwuchsmittel hat wohl Gehirnmasse in Haarwachstum umgewandelt....

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Attentäter war in Wiener Spital als Security tätigDer Attentäter, der am 2. November bei seinem Terror-Anschlag in der Wiener Innenstadt vier Menschen erschossen hat, soll während des ersten Corona-Lockdowns in einem Wiener Spital als Security-Mitarbeiter gearbeitet haben.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Anschlag in Wien: Attentäter war in Wiener Spital als Security tätigDie Tätigkeit soll der Attentäter während des ersten Corona-Lockdowns im Frühjahr ausgeübt haben, gab ein als Mittäterschaft Beschuldigter bekannt. Ja, wie ist denn das möglich? Hätte eine Vorstrafe und arbeitet als Security. Ein Amoklauf im Krankenhaus - nicht auszudenken! wenn jetzt auch noch bekannt wird, dass der Attentäter beim Bundesheer am Sturmgewehr StG 77 ausgebildet wurde, dann kann es für einige Herrschaften ziemlich eng werden ...
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wiener zeigt, wie Attentäter-Kugel sein Penal zerfetzte'Kugeln zischten vorbei' – ORF-Moderator Patrick Budgen führte Samstagabend ein berührendes Interview mit einem Opfer des Terroranschlags in Wien.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona: 24-Jähriger starb in Wiener SpitalDie Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt in der Bundeshauptstadt inzwischen 637. Das ist ein Anstieg um sieben Fälle ... Es ist traurig, dass ein junger Mann stirbt. Aber ist es allein Coronas Schuld? Er hat sich bereits mehrere Monate im Spital befunden. Also auch dort angesteckt?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Trotz Verurteilung : Wiener Attentäter hatte kein Waffenverbot'Es bestand kein Waffenverbot nach § 12 WaffG', teilte Nehammer in der Anfragebeantwortung mit
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »