AstraZeneca: Nutzen überwiegt Thrombose-Risiko

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

EMA bestätigt: Nutzen des Impfstoffes von AstraZeneca überwiegt Thrombose-Risiko

Die Europäische Arzneimittelbehörde sieht einen möglichen Zusammenhang zwischen dem Corona-Impfstoff von AstraZeneca und sehr selten auftretenden Thrombosen bei Geimpften. Das teilte die EMA am Mittwoch mit. Thrombosen traten vor allem bei Frauen unter 60 Jahren binnen zwei Wochen nach der Impfung auf. Das Nutzen-Risiko-Verhältnis sei aber weiter positiv, so die Behörde. Blutgerinnsel sollten als seltene Nebenwirkung des Astrazeneca-Impfstoffs gelistet werden.

. Ab 18 Uhr tagt außerdem das Nationale Impfgremium zur aktuellen Stellungnahme der EMA. In der Folge finden Donnerstagvormittag seitens des Gesundheitsministeriums Beratungen mit den Gesundheitsreferenten der Bundesländer zur weiteren Vorgehensweise mit dem Impfstoff statt.Mehrere Länder, darunter Deutschland, Frankreich und Kanada, haben den Einsatz von AstraZeneca eingeschränkt.

AstraZeneca hat immer wieder erklärt, Studien hätten keine erhöhte Thrombose-Gefahr gezeigt. Die EMA geht nach eigenen Angaben derzeit mehr als 60 Berichten zu Gehirn-Thrombosen - also Blutgerinnseln - nach. Einige verliefen tödlich.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Kurz gesagt : die Abgespritzten,die durch die indirekt gezwungenen Impfungen krepieren haben gefälligst die Pappn zu halten und ganz leise zu sterben,weil die EMA ihren Tod halt lieber haben als Leute ,die an einem Virus sterben. Also,GUSCH,runter auf 2,5 M. für den guten Zweck

EMA ist Pharma-Lobby in seiner Reinkultur

Da freuen wir uns aber, also jeder Tote und jeder Geschädigte kann offenbar als Bauernopfer oder Kolateralschaden angesehen werden?

Das Motto der EU: Thromben statt Bomben

Also zwischen Zulassen und sich injizieren lassen ist sehr viel Raum. Sollte das oder Sputnik bei mir am Tisch stehen, geh ich auf und geh heim.

War logisch. Warum wird dann so ein Theater wegen den Intensivstationen gemacht? Wieviele mit Impfung sind dort u. wieviele verstarben bereits an/mit der Impfung? Warum gibt es dazu nix? Also für mich ist Triage impfen.

Und der 'Nutzen' wäre?

Sie müssten sich das Zeugs alle spritzen müssen, bevor sie die Zulassung erteilen... Was in Sachen imfpfen bei Corona abgeht, ist nur noch als hoch kriminell zu bezeichnen

What else, einzig logische und richtige Entscheidung.

?

War zu erwarten! Die Vorsitzende von EMA hat jahrelang in der Pharmaindustrie gearbeitet! Es werden weiterhin Menschen an diesem Impfstoff sterben, aber das wird in Kauf genommen. Ein Wahnsinn, und niemand stoppt diesen Wahnsinn!😠

Sofort alle Kurztürkisgrünen Verfassungsbrecher Politikerinnen damit Impfen, das könnte den Bürgerinnen auch helfen?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nutzen von Astra Zeneca in allen Altersgruppen größer als die RisikenNeue Analyse der Europäischen Arzneimittelagentur: Der Nutzen nimmt mit steigendem Alter und steigenden Infektionszahlen zu. Wann wird eigentlich J&J zur Verimpfung in Österreich freigegeben WolfgangMueckst? Die EMA hat das schon vor Tagen empfohlen, bei uns liegen knapp 17000 Dosen auf Lager = 17000 Personen (nur 1 Stich) könnten schon geimpft sein! Falsch. Für Gesunde unter 70j gibt es keinen Grund für eine Impfung Und wieder so ein Artikel von euch wo ich erst 3 andere Quellen suchen muss um es zu glauben
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »