Ärztemangel: Türkis-Blau dreht den Spieß jetzt um

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ärztemangel: Türkis-Blau dreht den Spieß jetzt um, sieht Schuld bei der SPÖ

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

natürlich hat SPÖ auch Schuld waren ja 15 Jahre in der Regierung !!

Die Schuld liegt zu 100 % bei der SPÖ !!! HGM

Die türkisblauen Helden sind seit über einem Jahr in der Regierung...wie lange gehen sie mit dem 'Schuld ist die SP Schmäh' noch hausieren?

Absolute Heuchelei der SPÖ!Leicht zu durchschauen!

Ich frage mich was die ÖVP die letzten 32 Jahre gemacht hat 🧐

Na dort liegt sie auch, die waren ja die letzten Jahrzehnte in der Regierung. Dieses Problem ist nicht erst seit letztem Jahr

Die Sozialisten waren lange genug in der Regierung. Haber den Ärzte- und Facharbeitermangel mitverursacht.

Der Wöginger vom oeaab_com der auf Seiten der Wirtschaft steht und nicht der Arbeitnehmer? Genau...dem glauben wir das🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Umfaller GlashausSteine Unglaubwürdigkeit

Rendi Wagner war bis 2017 Gesundheitsmisterin. Davor war das Gesundheitsministerium 10 Jahre lang SPÖ geführt! Türkis Blau wird noch Jahre brauchen um die Fehler dieser SPÖ Zeit zu beheben!

Welche Partei war die letzten 32 Jahre DURCHGEHEND in Regierungsverantwortung? Es war nicht die SPÖ.

Wer war die letzten Jahrzehnte in der Regierung? Türkis? Blau?

Was es auch ist . Ist ja nicht von heute auf morgen passiert.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Österreichs Bundesverfassung: Wieso Türkis-Blau die Mindestsicherung nicht im Alleingang ändertMan muss nicht erst ins Europa- oder internationale Recht schauen, um die Grenzen dessen zu finden, was eine Regierungskoalition in Österreich darf - es reicht zunächst einmal ein Blick auf die Bundesverfassung , um die Grenzen der Politik zu sehen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Keine schwarze Null für türkis-blaue RegierungDie Bundesregierung legt kommende Woche ihren Jahresabschluss für 2018 vor. Die „Krone“ kennt die Zahlen schon jetzt: Wider die Prognosen etlicher ... 'Muss'auch nicht sein ,oder? Bravo TürkisBlau : seit TürkisBlau regieren sinken die Arbeitslosen Zahlen u. die Schuldenberge !
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Familienbeihilfe: EU-Verfahren gegen Österreich soll am Donnerstag startenDie EU-Kommission will diese Woche wegen der von Türkis-Blau beschlossenen Indexierung der Familienbeihilfe ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Österreich einleiten. Kinder die in Österreich leben, werden durch die gleiche Höhe der Familienbeihilfe für nicht in Österreich lebende Kinder diskriminiert. Das ist so, da die Kaufkraft im Ausland viel höher ist als bei uns. In etlichen Staaten kann man mit der Famb. die Miete all inkl. bezahlen. EU Unfähigkeit schadet BürgerInnen ! Warum sollten Kinder im Ausland die selbe Beihilfe bekommen wie hier , wenn die Lebenserhaltungskosten auch unterschiedlich sind !! das wäre Betrug am Steuerzahler !
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Regierung gefordert: Ohne Gesetz wird Karfreitag FeiertagTrifft Türkis-Blau nicht schnell eine neue Regelung, ist der 19. April 2019 für alle Arbeitnehmer ein Feiertag. das vergönne ich den türkisen deppen die meinen der staat ist dazu da , sklaven für den 12 stundentag zu liefern . an welchem tag ist donnerstag ! aber heutzutage weiss man nicht mit den regierungs deppen , was denen einfällt , pferde vorführung vom feinsten viellecht ! Freizeit 'hungrige' schon warten sehnsüchtig darauf!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Dossier: Wo auch Österreich mit Kurz, Strache und Kickl an seine Grenzen stößtDie EU startet ein Verfahren gegen Österreichs Familienbeihilfe-Reform: warum auch Türkis-Blau nicht einfach so regieren kann, wie sie wollen und warum sie auch bei Abschiebungen, Feiertagen und Mindestsicherung an unverrückbare Grenzen stoßen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

ARD-Doku: Falter-Chef: 'Bei Wahlen würde sich Kurz fast den 40 Prozent nähern'In einer 45-minütigen Doku spürt die ARD heute abends (22.45 Uhr) dem Phänomen Kurz nach. Unter dem Titel 'Auf schmalem Grat' werden leise Zweifel laut, ob der türkis-blaue Drahtseilakt von langer Lebensdauer ist. Nur leider ohne fundierte Kritikerinnen wie Fr Rohrer zu Wort kommen zu lassen. Ohne kritische Recherche. Stichworte: wer profitiert wirklich, wer zahlt drauf?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Trotz Kanzlerrüffel Einigkeit bei AsylKanzler „erinnert“ Kickl an Rechtsstaat. Schärferes Asylrecht bleibt aber türkis-blauer Konsens. Das ist schon peinlich und blamabel, dass Kurz so lasch reagiert bei Kickls Angriff auf die Rechtsstaatlichkeit Wie auch immer aber ein schärferes Asylrecht war schon längst überfällig.Eigentlich dürfte Ö überhaupt keine Asylwerber haben weil Ö von lauter EU-Staaten umgeben ist.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Karfreitag: Blümel: 'Können keinen zusätzlichen Feiertag einführen'Die türkis-blaue Regierung zeigte sich im Vorfeld ablehnend gegenüber der Möglichkeit eines zusätzlichen bezahlten Feiertages. Laut Minister Blümel wolle man 'den Status quo gesetzeskonform erhalten'. Surprise Anstatt 8. Dezember und fertig... dann ist Ruhe...
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Österreichs Bundesverfassung: Wieso Türkis-Blau die Mindestsicherung nicht im Alleingang ändertMan muss nicht erst ins Europa- oder internationale Recht schauen, um die Grenzen dessen zu finden, was eine Regierungskoalition in Österreich darf - es reicht zunächst einmal ein Blick auf die Bundesverfassung , um die Grenzen der Politik zu sehen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »