Arzt aus Wuhan stirbt vier Monate nach Infektion

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Arzt aus Wuhan stirbt vier Monate nach Infektion, hatte sich bereits im Jänner angesteckt:

Ein Arzt aus Wuhan hat rund vier Monate nach der Infektion mit dem neuartigen Coronavirus den Kampf um sein Überleben verloren. Hu Weifeng hatte sich bereits im Jänner mit dem Erreger angesteckt, durch die Behandlung mit Antibiotika färbte sich seine Haut dunkel, was für internationales Aufsehen sorgte. Der Urologe wurde nur 42 Jahre alt.Hu hatte sich in der Arbeit angesteckt und wurde am 18. Jänner positiv auf das Virus getestet.

im Wuhan Central Hospital, der schon frühzeitig vor den Gefahren des neuen Erregers warnte, jedoch von der Regierung zum Schweigen gezwungen wurde. Auch er starb an den Folgen der Lungenkrankheit Covid-19.Nach schockierenden Bildern gelangte Hu zu trauriger Berühmtheit: Durch Antibiotika, die ihm währende der Behandlung verabreicht wurden, färbte sich seine Haut dunkel. Sein Gesundheitszustand verschlechterte sich zunehmend, er war für 99 Tage ans Bett gefesselt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die Krone lasst nicht locker. Immer drauf auf die Bürger. Macht Spaß? Hat was von Sadismus...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Tagebuch aus Wuhan: Es gibt größere Halunken als die VirenDie deutsche Übersetzung ist erschienen. Die chinesische Schriftstellerin gilt jetzt als Verräterin
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Covid-19 existiert nicht mehr': WHO kritisiert italienischen ArztLaut dem italienischen Mediziner Zangrillo existiere das Coronavirus in Italien klinisch nicht mehr. In Italien ist darüber eine heftige Debatte ausgebrochen. Hochachtung vor dem Mut dieses Mannes. Inmitten der Panikmacher und unübeprüfbarer Narrative ein ehrlich nüchternes Wort ist selten in Zeiten wie diesen. Grad Italien mit seinen Toten durch Lockdown und Fehlbehandlungen hat einiges zu verbergen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Italienischer Arzt: 'Virus existiert nicht mehr'Ein italienischer Arzt sorgte zuletzt mit einem TV-Interview für Aufsehen. Von einem klinischen Standpunkt aus betrachtet, existiere das Virus nicht mehr, sagt Alberto Zangrillo.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Tagebuch aus Wuhan: Es gibt größere Halunken als die VirenDie deutsche Übersetzung ist erschienen. Die chinesische Schriftstellerin gilt jetzt als Verräterin
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mit der Pandemie kam die AngstIn der chinesischen Provinz Hubei brach die Corona-Epidemie aus, dort gab es den ersten strikten Lockdown. Der Arzt Jonas Tesarz hat sich eingehend mit den...
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Salzburg: DNA-Spur führte zu VerdächtigemDer Verdächtige selbst ist kein Unbekannter - dafür spricht alleine schon die Tatsache, dass er in den DNA-Datenbanken aufscheint.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »