Annäherungsverbot ignoriert: 37-Jähriger taucht vor Haus auf und bedroht Ex

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Verdächtige soll in der Vergangenheit gewalttätig gewesen sein. Die Polizei bittet Opfer, sich unmittelbar zu melden.

Ein 37-Jähriger bedrohte am Montag seine ehemalige Freundin in Wien-Favoriten zum wiederholten Male - und das nachdem in der Vergangenheit ein Betretungs- und Annäherungsverbot wegen des Verdachts der mehrfachen Körperverletzung und gefährlichen Drohung ausgesprochen worden war. Die Frau erwirkte danach sogar vor Gericht eine einstweilige Verfügung.

Der Verdächtige wird von seiner 39-jährigen Ex-Freundin beschuldigt, sie Ende Jänner geohrfeigt, zu Boden gestoßen und mit dem Umbringen bedroht zu haben. Der Verdächtige wurde zum damaligen Zeitpunkt einvernommen und auf freiem Fuß angezeigt.Die 39-Jährige wurde in Folge von Kriminalpolizisten beraten.

Am gestrigen Montag alarmierte die Frau die Polizei erneut und gab an, ihr Ex-Lebensgefährte stehe auf einer Wiese vor ihrem Wohnzimmerfenster und schreie Drohungen in Richtung der Wohnung. Zuvor soll der 37-Jährige auch schon zahlreiche Drohungen auf ihrer Mobilbox hinterlassen bzw. ihre Nachrichten mit ähnlichem Inhalt geschickt haben, welche sie jedoch ignorierte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

annäherungsverbote, platzverweise, wegweisungen und betretungsverbote sind ja sehr effektiv. gibt es in allen deppenländern.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.