Anna Netrebko schimpft über Maskenpflicht in Oper

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 28 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Verbrechen an Lunge': Anna Netrebko schimpft über Maskenpflicht in Oper

Mitte September ist Anna Netrebko selbst an Corona erkrankt. Mittlerweile steht sie wieder auf der Opernbühne, muss bei den Proben allerdings einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Ganz zum Ärger der Diva, die ihrem Ärger darüber jetzt auf Instagram Luft macht. Es sei ein „Verbrechen an der Gesundheit“, dies zu verlangen, schimpfte sie.„In vielen Häusern versucht man derzeit, weiterzuarbeiten - mit Masken.

Diese Auflage sei nichts weiter als ein reiner „Pseudo-Schutz“, stellte die 49-Jährige abschließend klar. In welchem Opernhaus sie momentan bei den Proben eine Maske tragen muss, das verriet Anna Netrebko in ihrem Posting nicht. Fix ist aber, dass sie zuletzt in Moskau für „Turandot“ auf der Bühne gestanden war., musste wegen Problemen mit der Lunge sogar für einige Zeit ins Spital. Angesteckt hatte sich die Operndiva damals vermutlich bei einem Bühnen-Kollegen, der kurz zuvor positiv getestet worden war.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sie soll mal Deutsch lernen mit ihrem österreichischen Pass .

War ja klar, dass es auch unter Künstlern geisteskranke gibt.

Diese russische Diva sollte sich lieber über die Menschenrechtslage in ihrem Heimatland Sorgen machen 🤦‍♂️

Die gesamte Plandemie ist ein Verbrechen.

👏👏👏😂

Die Parademigrantin ohne A1

Recht hat sie!

so ist es

Die Dame trägt noch nicht einmal eine FFP2 Maske und heult, fast ein Jahr Pandemie und die Netrebko regt sich noch immer über Masken auf 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.