Steiermark, Andreas Gabalier, Graz, Trennung, Liebe, Affäre, Kirche, Claudia Stöckl, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Steiermark, Andreas Gabalier

Andreas Gabalier spricht erstmals über eine neue Liebe

Seit über einem Jahr ist Andreas Gabalier Single. Jetzt spricht der Volks-Rock'n'Roller über Herzschmerz, PR-Beziehungen und eine neue Liebe.

13.12.2020 14:54:00

Seit über einem Jahr ist Andreas Gabalier Single. Jetzt spricht der Volks-Rock'n'Roller über Herzschmerz, PR-Beziehungen und eine neue Liebe .

Seit über einem Jahr ist Andreas Gabalier Single. Jetzt spricht der Volks-Rock'n'Roller über Herzschmerz, PR-Beziehungen und eine neue Liebe .

Helene FischerundFlorian Silbereisenwäre dies oft behauptet worden, doch"ich bin mit beiden sehr gut befreundet. Wir haben damals auch oft zu Viert an Weihnachten geskypt. Ihre Liebe war genauso echt wie unsere."Rund um Silvias Teilnahme bei"Dancing Stars" hätten die beiden"das eine oder andere Mal" telefoniert."Ich hätte es ihr von Herzen gegönnt, dass sie gewinnt", so Gabalier.

Ärztin verlor nach Auftritt bei Corona-Demo ihre Jobs Anschober: 'Februar und März schwierigste Phase der Pandemie' Wienerin wirft Tschick aus Auto, kassiert 450-€-Strafe

Unbeschreiblich weiblichDoch auch, wenn seit der Trennung jetzt schon einige Monate ins Steirerland gezogen sind, fühlt sich der Volks-Rock'n'Roller noch nicht bereit für eine neue Liebe."Das könnte ich mir noch nicht vorstellen, dass ich die Türe zu meinem Haus und zu meinem Herzen öffne." Was seine Traumfrau haben müsse, erklärt Gabalier in zwei Worten:"Weibliche Rundungen."

Weiterlesen: heute.at »