Amazon prellte Fahrer jahrelang um ihr Trinkgeld

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Amazon prellte Fahrer jahrelang um ihr Trinkgeld: Amazon hortete mehr als 61 Millionen US-Dollar.

Der US-Onlinehändler Amazon macht Milliardengewinne, gilt aber nicht gerade als besonders großzügiger Arbeitgeber. Wie die US-Handelsbehörde FTC berichtet, hat das Unternehmen in den USA von 2016 bis 2019 die Trinkgelder einbehalten, die Kunden Amazon-Lieferanten für die prompte Zustellung ihrer Bestellung gezahlt hatten. Amazon hortete mehr als 61 Millionen US-Dollar, die nun von der Behörde ausgezahlt werden.

Wie aus dem FTC-Bericht hervorgeht, funktionierte das reibungslos, bis Amazon 2016 eine Umstellung in seinem Abwicklungsverfahren durchführte. Die Auszahlung der Trinkgelder wurde eingestellt, das Geld behielt Amazon.Amazon-intern wurden schnell Proteste laut. Nicht nur Lieferanten, die keine Trinkgelder mehr erhielten, beschwerten sich.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Aber die in der Werbung sagt bei Amazon is so gut arbeiten😅😅😅

Zwei gelbe Fahrräder sind in China umgefallen.

Und mit diesen Trinkgeld-Millionen fliegt Jeff Bezos nun in den Weltraum. Auch schick.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Virginia - US-Demokraten: Gegen Trump sein reicht nichtDie Demokraten verlieren in Virginia die wichtigste US-Wahl 2021, weil die Republikaner wieder in Vorstädten punkten.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Gefangen im Netz einer politisch gelenkten JustizDer slowenische Ministerpräsident, Janez Janša, wurde jahrelang von roten Richtern und Staatsanwälten verfolgt. Er landete deshalb sogar im Gefängnis.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »