Amaliendorf holt glücklichen Sieg in St. Bernhard

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 18 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 76%
  • Publisher: 51%

Fußball Nachrichten

Sport,Amaliendorf,Meinfussball

Trotz St. Bernharder Chancenplus in Halbzeit zwei rettete Amaliendorf ein knappes 1:0 über die Zeit – und haderte mit Schiedsrichter Jürgen Mosch, der im ersten Durchgang in einer strittigen Situation keinen Elfmeter für den SCA gab.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:rotz St.

Die erste nennenswerte Möglichkeit für die St. Bernharder bot sich in Minute 31, Amaliendorfs Schlussmann Jan Dvorak war mit einer guten Parade zur Stelle. Im zweiten Spielabschnitt waren die Gastgeber dann spielbestimmend und offensiv gefährlicher. Gleich viermal rannte ein St. Bernharder allein auf SCA-Keeper Dvorak zu – viermal wurde daraus aber auch nicht der Ausgleich.

„Individuelle Fehler vorm Tor waren letztlich ausschlaggebend. Es war leider wieder ein Spiel, in dem wir unsere Chancen nicht nützen konnten“, ärgerte sich Fettinger über eine zum nicht ersten Mal in der laufenden Spielzeit magere Chancenverwertung seiner Schützlinge. „Am Ende war es ein glücklicher Sieg, ein Unentschieden wäre verdient gewesen“, resümierte der USV-Trainer.

Sport Amaliendorf Meinfussball Gebietsliga Nordwest/Waldviertel _Plus _Slideshow Mf-Start St. Bernhard/F. _Mf_Stub Knapper Sieg 2023/24 Manuel Fettinger Chancenverwertung Marek Sery Elfmeter-Alarm Jürgen Mosch

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gföhl holt knappen Sieg in St. BernhardDie nächste Niederlage wegen mangelnder Chancenauswertung setzte es am Freitagabend für St. Bernhard: Gegen Admira Gföhl, das in der Anfangsphase auch einen Elfmeter verschoss und seinerseits ebenso einige gute Chancen vergab, knallte die Fettinger-Elf den Ball gleich zweimal an die Latte, ließ zu viele gute Möglichkeiten liegen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Niederlagenserie beendetNach drei Niederlagen in Serie gelang St. Bernhard in Schweiggers der Turnaround – trotz zwei angeschlagenen Stammkräften.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Sieg trotz magerer LeistungAuch wenn Absdorf über weite Strecken nicht gut gespielt hat - die Mannschaft siegte trotzdem in Herzogenburg - ein Zeichen!
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Kroatien-Wahl: Verzwickte Lage trotz Sieg für RegierungEin zäher Koalitionspoker zeichnet sich nach der Parlamentswahl in Kroatien ab. Problem sind eher persönliche Feindschaften.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Falstaff-Guide: Zwei Gabeln für Oswald Topf, eine für Bernhard ZimmerlDie beiden Haubenköche im Bezirk Waidhofen, Oswald Topf (Kaltenbach, Gemeinde Vitis) und Bernhard Zimmerl (Waidhofen an der Thaya) haben es in den Falstaff Restaurantguide 2024 geschafft.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Zwei Tore & eine Vorlage: Milosevic zerlegt St. BernhardVor über 400 Zuschauern avancierte der Raabser Spielertrainer Miroslav Milosevic zum klaren Matchwinner: Per Doppelpack und Assist war er maßgeblich am Raabser Erfolg über St. Bernhard beteiligt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »