Am Keplerplatz daheim: „Zustände sind entsetzlich“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Am Keplerplatz daheim: „Zustände sind entsetzlich“. Betrunkene, Drogendealer, überall lungern Personen herum, ständig ist es laut. Die Anrainer sind verzweifelt.

Ilhan Inaslan wohnt ebenfalls ganz in der Nähe. „Ich muss zum Einkaufen herkommen, aber angenehm ist das nicht“, sagt der 60-Jährige. Ständig werden ihm Drogen angeboten. „Wir sind den Radau schon gewöhnt“, sagt auch Hilde S. Fast täglich wird sie Zeugin von Rettungs- und Polizeieinsätzen.

Meine Frau und ich wohnen nicht weit entfernt, und wir beobachten das Geschehen tagtäglich. Mehrmals rückt die Polizei aus, aber sie wird der Störenfriede nicht Herr.Die Zustände sind entsetzlich. Ich wohne seit 15 Jahren direkt am Keplerplatz, und es wird immer ärger. Das schöne Wien findet man hier nicht.Ich muss zum Einkaufen hierherkommen, aber es ist alles andere als angenehm. Mir wurden schon öfters Drogen angeboten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

LeBensWerTesTe StaDt DeR weLt .. am Arsch

Hartes Österreich😁

Die Zustände am Keplerplatz reflektieren den Geisteszustand dieser Regierung und vom Bürgermeister von Wien.

Na Hauptsache Franz hat sich ein Grafitti hinmachen lassen , den Bezirk hat er nicht mehr im Griff

„Wir haben Platz“ höre ich immer Also liebe Wienerinnen Wiener, behaltet eure besonderen Nachbarn, für Nachschub sorgt eure SPOE_at u beschwert euch beim Salzamt und bei der 🤡unabhängigen🤡 , die immer zu besonderen Anlässen Bilder mit Kulleraugen von Kindern bringt😇

Das traurige ist dass die leider immer Tiere haben.

Warum macht ihr dazu nie einen Runden Tisch und wie bitte kann Wien die lebenswerteste Stadt sein, wenn keine Frau mehr nirgendwo sicher ist? Aber das interessiert die Krone ja nicht wirklich, sondern nur was sagt Ludwig morgen zu Essen bekommt :-)

Favoriten gehört aufgewertet. Es ist klar, dass billige Mieten keine Mittelschicht anlockt

Man müsste endlich etwas dagegen erfinden. Zum Beispiel Typen die Uniformen haben und die Leute entfernen. Und dazu noch so ein Dings wo sie wohnen können.

Wien ist anders ,Wien ist sicher. Wien ist rot,darum Interessiert das keinen. Gebts ah Ruhe uns geht's eh gut (Partei)🤫🤭

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Twitter - Die Krise erreicht die Sozialen NetzwerkeEntlassungen bei TikTok, ein Rechtsstreit zwischen Twitter und Elon Musk und Einbrüche am Werbemarkt: Die Krise hat die Social Media-Konzerne erreicht.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Kampf gegen die Inflation: Bund steigt auf die GebührenbremseBundesgebühren werden bis juli 2023 nicht angehoben. Gilt für Zulassungen, Reisepass, Führerschein etc. Da hat die 'Regierung' ja wirklich die großen Geschütze ausgepackt. Es darf einen nicht mehr wundern wenn sich die Leute von der Politik verabschieden und sich ins Private zurückziehen. Das hat die volkspartei zu verantworten wenn ich bmJohannes_Rauch auf dem bild ansehe, denke ich: armes sünderlein: 'gehe hin und tue buße' klaus958259770 Ja, diese 16 Mio reißen uns raus 🤡
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Drei Legionäre für die Black WingsLINZ. In der Woche vor dem internen Start in die Saison 2022/23 haben sich die Black Wings mit drei Legionären verstärkt.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Frankreichs schafft die Rundfunkgebühr abFrankreichs Präsident Emmanuel Macron löst ein Wahlversprechen ein. Die Rundfunkgebühr wird abgeschafft. Zukünftig soll der öffentlich-rechtliche Rundfunk über einen Mehrwertsteuer-Anteil finanziert werden. Vive la France!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Extreme Hitze: In China wächst die Sorger vor den Auswirkungen der Extrem-Hitze | Kleine ZeitungDie anhaltend hohen Temperaturen beschleunigen die Gletscherschmelze in den Bergregionen und lösen vielerorts Naturkatastrophen wie Sturzfluten, Schlammlawinen und Erdrutsche aus. Vielleicht besinnen sich die Chinesen irgendwann, dass wir es als Menschheit nur gemeinsam schaffen können. Abrüsten, keine neuen Waffen & die Energie in Klimaprojekte. Aber dazu müsste man sich erste mal gegen jegliche Aggressoren stellen & selbst über seinen Schatten springen🤷🏼‍♂️
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »