Alko-Lenker am Wiener Ring waren Diplomaten

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wilde Verfolgungsjagd: Wie sich nun herausstellte, waren die Alko-Lenker am Freitagvormittag am Wiener Ring Diplomaten.

Nach dem Blaulichteinsatz und der wilden Verfolgungsjagd am Freitagvormittag in Wien-Innere Stadt kam nun heraus, dass es sich bei den Alko-Lenkern um Diplomaten gehandelt haben soll.Ohne Böses zu ahnen, kurvten die vier deutschen Urlauber durch die Innenstadt, als ihnen nahe dem Rathaus das Fahrzeug mit voller Wucht ins Heck krachte. Nur Momente später traf auch die Polizei ein. Woraufhin der Lenker des aufgefahrenen Pkw aufs Gas stieg.

Wir können nur bestätigen, dass es zu einem Einsatz nach einem Unfall kam und der angebliche Lenker betrunken war.Während der Beifahrer einen Alkotest verweigerte, wurden beim angeblichen Lenker mehr als 2 Promille gemessen. Sollte die ukrainische Botschaft in Wien die Diplomaten-Immunität der Verdächtigen nicht von sich aus aufheben, wird die Vollrausch-Amokfahrt allerdings rechtlich ungesühnt bleiben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die waren sicher traumatisiert, und wollten für Ihren Kasperl, sorry Präsidenten, sicher nur das wichtigste besorgen, nämlich Waffen.

Der ORF und die Krone müssen sofort zum Spenden aufrufen! Leute, zeigt Solidarität und spendet. Die ukrainischen Diplomaten benötigen 140.000€ für den Ersatzwagen, also los.

Trauriges Armutszeugnis für den Staat Ukraine..

Schande für die Ukraine 👎👎👎

Wenn es auch keine Diplomaten wären würde nichts geschehen sind ja aus der Ukraine!

Wieder mal die ach so arme Ukraine 🤮👎🇺🇦 werden die 3 Männer nicht an der Front dringender benötigt? 🤔.. wird Zeit das das Land von Russland verschlungen wird👏

Sicher Geheimagenten. Pew Pew

Na dann ist es ja nicht schlimm.

👎🤔👎

Ein Bruch der Wodkasanktionen, hoffentlich bezahlt die Versicherung wenigstens den Schaden am Wagen des Unfallopfers.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FBI sah bei Trump offenbar Gefahr im VerzugBeging er Hochverrat? FBI sah bei Trump offenbar Gefahr im Verzug! Der Ex-US-Präsident sieht sich, trotz zahlreicher schwerwiegender Vorwürfe, weiter im Recht. ... das 'Kabarettblatt' Kronen-Zeitung!!! 🤣🤣🤣 Das ist Wurst ob er sich ein Psychophath im recht sieht oder nicht. Die LinksGrünWoken autoritären Ökofaschisten beseitigen alles was ihnen gefährlich werden kann. Nicht nur in den USA. Sie wollen mit allen Mitteln an der Macht bleiben.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Vorbild Venedig: Touristen erhalten 10 Euro, wenn sie einen Tag nach Linz fahrenDer Linzer Tourismusverband nimmt sich Venedig zum Vorbild. Sie bietet Touristen künftig ein Eintrittsgeld von 10 Euro pro Tag. Ihr habt Wels falsch geschrieben Her mit dem Geld! 20 für St. Pölten. Nö subventioniert das
Herkunft: DieTagespresse - 🏆 14. / 51 Weiterlesen »

Ein Auftakt nach Maß für die Black WingsDie Steinbach Black Wings gewannen das erste Saison-Vorbereitungsmatch gegen Olimpija Ljubljana vor knapp 700 Fans 6:0
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Anne Heche wird nach Unfall „wohl nicht überleben“Anne Heche kämpft nach ihrem dramatischen Unfall noch immer um ihr Leben. Die Hoffnung, dass die Schauspielerin überleben wird, ist aber gering, ... Das ist ja sehr traurig! 😭😭😭😭
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »