Aktivisten demonstrierten vor Red-Bull-Zentrale

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 12 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Vor der Red-Bull-Zentrale in Fuschl (Salzburg) protestierten am Donnerstag Aktivisten mit einem großen Transparent mit der Aufschrift „Red Bull verleiht Putin Flügel“.

Vor der Red-Bull-Zentrale in Fuschl protestierten am Donnerstag Aktivisten mit einem großen Transparent mit der Aufschrift „Red Bull gives Putin wings“ .Die Gruppe, die sich Ukraine Solidarity Project nennt, will damit auf die Geschäftsaktivitäten des Getränkeriesen in Russland hinweisen. Das Plakat zeigt den russischen Präsidenten mit nacktem Oberkörper auf dem springenden Red-Bull-Stier.

Dorn im Auge der Aktivisten: Während andere internationale Konzerne wie McDonald‘s und Coca-Cola ihre Geschäfte in Russland eingestellt haben, verkauft Red Bull seine Getränke weiterhin „in Putins Diktatur“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

😂😂😂😂😂ahahahahahah Ok ab jetzt bin Ich auch Red Bull fan auch wenn mein 💗 für Ferrari schlägt. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wenn die Russen das grindige Zeug täglich saufen ist der Krieg vl bald vorbei. Win - Win.

Arschlöcher der Sondeklasse,dumm wie die Nacht finster.

Irgendwas muss im Essen, Trinken oder in der Luft sein, das immer mehr geistige Krüppel erzeugt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Protest-Aktion bei Hauptsitz: 'Red Bull verleiht Putin Flügel'Gruppe, die sich 'Ukraine Solidarity Project' nennt, kritisiert Red Bull mit großem Plakat mit der Aufschrift 'Red Bull verleiht Putin Flügel'. Red Bull kann verkaufen wo sie will. Wo ist die propagierte freie Welt? Woke Bullsh.t Heuchelei
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Habe das Blabla satt': Klimaaktivisten stören...Bei dem Event ging es um die Wärmeversorgung aus Erneuerbaren Energien. Die Aktivistinnen und Aktivisten, darunter Lena Schilling, orten darin Greenwashing. Klima Wirtschaftskammer
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Enger Kurz-Vertrauter: Gerald Fleischmann, der neue Kommunikationsleiter der ÖVP | Kleine ZeitungDie ÖVP stellt ihre Kommunikation neu auf und sorgt dabei für eine Überraschung. Denn der enge Weggefährte von Altkanzler Sebastian Kurz, Gerald Fleischmann, kehrt in die Zentrale zurück und übernimmt die Leitung der Medienarbeit. Die ÖVP Ethikkommission mit Frau W. Klasnic an der Spitze zeigt erst so richtig das ganze Ausmaß dieser Partei...... Es war höchste Zeit, dem medialen Vernichtungsfeldzug einer wie im Blutrausch agierenden Fundamental-Opposition gegen die volkspartei ein Ende zu setzen. Nur Fleischmann kann das
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »