AKNÖ gewährt Kinderbetreuungsbonus von 150 Euro

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Arbeiterkammer Niederösterreich (AKNÖ) gewährt einen Betreuungsbonus in Höhe von 150 Euro für jedes Kind. Beantragt werden kann die Einmalzahlung ab Mittwoch online, möglich wird auch ein persönliches Ansuchen in allen Bezirksstellen sein.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ie Arbeiterkammer Niederösterreich gewährt einen Betreuungsbonus in Höhe von 150 Euro für jedes Kind.

Der Bonus von einmalig 150 Euro für 2023/24 kann beantragt werden, wenn zumindest ein Elternteil AKNÖ-Mitglied ist. Weiters muss eine kostenpflichtige Betreuung bei Tageseltern, in Tageseinrichtungen oder im Kindergarten in Anspruch genommen werden. Vorgelegt werden müssen ein Kostennachweis sowie eine Familienbeihilfenbestätigung bzw. eine Geburtsurkunde des Kindes.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

NÖ: So kommen Sie zum Kinderbetreuungsbonus von 150 EuroDer Betreuungsbonus der Arbeiterkammer Niederösterreich in Höhe von 150 Euro kann ab Mittwoch beantragt werden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

OMV verzeichnet im 3. Quartal GewinnrückgangDer österreichische Energiekonzern OMV verzeichnete im 3. Quartal einen Gewinnrückgang von 62 Prozent aufgrund niedriger Öl- und Gaspreise. Das bereinigte CCS EBIT sank um 62 Prozent auf 1,334 Mrd. Euro, während das bereinigte CCS-Nettoergebnis um 64 Prozent auf 431 Mio. Euro zurückging. Im Zeitraum Jänner bis September fiel das CCS Operative Ergebnis vor Sondereffekten um 49 Prozent auf 4,592 Mrd. Euro und das CCS-Nettoergebnis um 48 Prozent auf 1,928 Mrd. Euro. Die OMV erwartet für 2023 einen durchschnittlichen Brent-Rohölpreis von 80 US-Dollar pro Fass und einen durchschnittlich realisierten Gaspreis von rund 30 Euro je MWh.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nehammer schafft 12 neue Top-Jobs um 1,7 Millionen EuroIm Kanzleramt wird es 2024 neun zusätzliche Abteilungsleiter und drei weitere Gruppenleiter geben. Darüber ist jetzt ein Polit-Disput entbrannt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Österreich zahlt 5.000 Euro an alle lebenden Opfer des HolocaustDamit will die Bundesregierung ihre Verantwortung gegenüber den Verfolgten des NS-Regimes zeigen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mit nur einer Nachricht sind Tausende Euro einfach wegOpfer des Tochter-Tricks wurde ein 72-jähriger Mann in Kärnten. Er wollte seiner Tochter aushelfen, das Geld ging aber an Kriminelle.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Hier verspeist Du ein Viertel Gansl um 18,90 EuroRund um Martini werden knusprige Gansl in den Gasthäusern in NÖ serviert. Die Preise schlagen auf den Magen - bis zu 46,50 € kostet ein Viertel Gans.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »