Airbnb rutscht in die roten Zahlen

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Höhere Kosten machen der Zimmervermittlungs-Plattform Airbnb zu schaffen. Auch könnte der geplante Börsengang wegen ds Coronavirus in China verschoben werden, heißt es.

Die Zimmervermittlungs-Plattform Airbnb ist einem Medienbericht zufolge wegen deutlich höherer Kosten in den ersten neun Monaten 2019 ins Minus gerutscht. Unter dem Strich habe ein Verlust von 322 Millionen Dollar gestanden, berichtet das"Wall Street Journal" am Dienstag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.

Im Vorjahr hatte das US-Unternehmen noch einen Gewinn von 200 Millionen Dollar verbucht. Airbnb strebt nach früheren Angaben einen Börsengang an. Einem Datenanbieter zufolge ist das Unternehmen rund 31 Milliarden Dollar wert. Dem"Wall Street Journal" zufolge könnte sich der Börsengang jedoch wegen des Coronavirus in China verschieben. Die Volksrepublik ist der wichtigste Wachstumsmarkt für die Zimmervermittlungs-Plattform.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Coronavirus : Airbnb stoppt in Peking Vermietungen, Alibaba vergibt MilliardenkrediteZumindest bis Ende Februar können in Chinas Hauptstadt keine Airbnb-Apartments gemietet werden. Und: Alibaba bietet gigantische Kredite an.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

SPÖ wirbt mit „rotem Netzwerk“ um MitgliederDie SPÖ nimmt die Warnungen der ÖVP vor parteigesteuerten „Genossen“ in der Justiz mit Humor. „Werde Teil des roten Netzwerks“, twitterte die Partei am Montag und machte sich damit über die Warnungen des türkisen Bundeskanzlers Sebastian Kurz lustig. Die anderen Parteien haben genauso ihre Netzwerke auch zur Kronenzeitung! Was ist da schlechtes daran, wenn Rene Benko der Freund von S. Kurz ist! LACH LACH Hach ja... Wie schön wäre es doch, wenn sich niemand über jemanden lustig machen würde... Aber man wird wohl nur träumen... Zu schade stefanschennach macht sich gut!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

„Hundsgesichtig“: Biden beschimpft StudentinFauxpas im Wahlkampf: Joe Biden ist im Kampf um die Präsidentschaftskandidatur erneut ins Fettnäpfchen getreten. Bei einem Wahlkampfauftritt in New Hampshire bezeichnete er eine junge Frau als „verlogene hundsgesichtige Pony-Kavalleristin“.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Drei Maßnahmen sollen Vertrauen in Justiz wieder stärkenJetzt live: Das sind die Ergebnis der 'Aussprache' in der Justiz-Causa. Lügen haben KURZ(E) Beine ....man sieht nur das, was man sehen will.... Oder anders gefragt, sehen Sie das was Sie denken, oder denken Sie das was Sie sehen ?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »