Afghanistan fordert Abschiebestopp aus Europa

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Brisant: Afghanistan fordert nun Europa auf, keine Abschiebungen mehr in das Land durchzuführen

Neben zahlreichen NGOs fordert nun auch die afghanische Regierung einen Abschiebestopp für Asylwerber aus dem Land am Hindukusch. Kabul bittet europäische Staaten, Rückführungen in das Krisenland vorerst einmal für drei Monate auszusetzen.Als Gründe werden die zunehmende Gewalt der radikalislamischen Taliban und die Corona-Pandemie genannt.

Außerdem sei man besorgt über eine wachsende Zahl von Menschen, die im Ausland Asyl suchten, sowie im Land selbst auf der Flucht seien, hieß es in einer Erklärung am Samstag.Viele europäische Länder schieben abgelehnte Asylwerber nach Afghanistan ab, auch Österreich. Abschiebungen in das Krisenland sind umstritten. Trotz der Aufnahme von Friedensgesprächen im September geht der Konflikt mit den Taliban weiter.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Haben selbst genug Goldstücke im Land !

Die spinnen wohl.

N.E.I.N!!!! WEITER ABSCHIEBEN!!!

Und Europa wird vor den Taliban genauso in die Knie gehen wie vor Erdogan, also helfen nur sofortige Aufnahmestopps für junge afghanische (muslimische) Männer bis wir unsere bereits ins Land gelangten Altlasten aufgearbeitet/abgeschoben haben und gerne darüber hinaus.

Die leeren ihre Gefängnisse und wir sollen diese Ratten vielleicht noch aufnehmen und finanzieren schiebt sie ab auch wenn ihr sie über Afghanistan abwerfen müsst , Fallschirm und raus aus dem Flieger , wir haben die Fresse voll von euch und diesen Verbrecher , meine Meinung

Den schunt können Sie sich behalten. Wer lang fragt der verliert. Sie fragen uns such nicht ob wir den Dreck haben wollen

Also wird niemand mehr genommen, Pasta!!!

Europa fordert Afghanistan auf ihren Bürgerinnen Essen und Arbeit zu geben!!

Nach dem 2 Weltkrieg hat es in Ö auch nichts gegeben. Das Land wurde aus den Trümmern aufgebaut. Die Afghanen sollen auch einmal in die Hände spucken und arbeiten. Anstelle Geld für die Waffen auszugeben! Mein Großvater war 1945-ca.1949 im Wiederaufbau in Afghanistan tätig!

Wenn der Leuchtturm des Wahnsinns in der Mitte Europas (Das Land der Piefkenden), endlich aufhören würde, mit üppigen Sozialleistungen zu winken, wäre uns viel erspart geblieben.

Die Männer kommen und die Familie bleibt? Feige sind sie auch noch? Kabul will die Gefängniskosten senken? Sehr kurios ist das.

Ausreisen ist kein Problem für die Bloß bei der Rückkehr gibt's Probleme Auch nicht schlecht, hoffentlich denken die Politiker während 72() Tage Urlaub nach und lassen sich was ordentliches einfallen 🥸

Man könnte diesen Menschen eine unbewohnte Insel zur Verfügung stellen….

Die wollen halt auch keine Verbrecher in Ihrem Land haben.

Der Bitte kann leider nicht entsprochen werden

Afghanistan braucht seine Fachkräfte zum Wiederaufbau.

Népirtást fognak a tálibok végrehajtani ha NATO teljessen kivonul És persze sem a NATO sem más szervezet nem fog tenni ellene ahogy Erdogán tette a kurdokkal Szégyen!!

Pachten einen Grund in Nord Afrika, schicken alle dort, um dort Wirtschaft aufzubauen!

Willkommen bei Belästigung und Problemen .weitere schlafen 😴 Europa

😂😂😂 ok dann schick mas halt mit Bezos ins All mit

Wem interessierts?

Afghanistan fordert... da hört es auf!!!

Dann eben mit Fallschirm abspringen lassen, Problem gelöst!

100% der Entwicklungshilfe an Afghanistan streichen. Die Bundesregierung hat da ihre Möglichkeiten.

Was die Afghanen wollen und eine Kuh scheißt ist das gleiche

Wundert mich jetzt nicht…

Na dann halt Kamtschatka.

Alles was sich nicht anpasst gehört abgeschoben das is Fakt.

Einfache Lösung: Keine aufnehmen mehr, dann muss man auch keine mehr zurückschicken

Die NGOs freuen sich sicher schon auf die bei uns einreisenden Taliban. Auch das wird kommen. Wir haben ca. 45.000 Afghanen im Land, aber wichtig ist nur der Kampf gegen Rechts, Leonie starb, weil die nicht abgeschoben wurden...

Klar, die wollen ihre islamistischen Vergewaltiger auch nicht zurück.

Die wollen ihre Goldstücke auch nicht mehr zurück. Wäre auch froh wenn wir unsere Schwerverbrecher irgendwohin schicken könnten

Naja ,die kennen ihren 'Müll' wohl am besten....

Sanktionen androhen. Gelder streichen. Dann nehmen die alles zurück.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kosmek aus Japan: Japanischer High Tech-Produzent 'spannt ' sich von Klagenfurt aus nach ganz EuropaKosmek aus Osaka produziert auf Mikrometer genau arbeitende High Tech-Werkzeuge für die Industrie. Das Europa-Geschäft wächst in weitaus größeren Schritten - und wird von Klagenfurt aus gesteuert.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Afghanistan - Taliban: Kontrollieren 85 Prozent von AfghanistanZwei für Handel wichtige Grenzorte von Taliban eingenommen. US-Präsident Biden verteidigt Entscheidung, US-Soldaten bis Ende August vollständig zurückzuholen. Mja, von USA-Perspektive nachvollziehbar, die haben Dank Trump innenpol. enormen Nachholbedarf. Langfristig wird ihnen dies aber auf den Kopf fallen, ebenso, wie uns.... Die Schiiten allseits zu boykottieren und auszuladen, ist trotz d. unmögl. pers. Regimes leider gar nicht gut. Jo, das ist so glaubwürdig, wie alles von Islamisten aus der Steinzeit. 85% 🤣. Das ist bloß der Traum von Türkis u. Rot.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »