Admira dank Derbysieg zur Nummer eins im Land

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 14 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 55%
  • Publisher: 51%

Fußball Nachrichten

Sport,Admira,SKN St. Pölten

Die Südstädter gewannen das NÖ-Duell in der NV Arena hochverdient mit 3:0 und überholten den SKN in der Tabelle. Tragische Figur auf Seiten der St. Pöltner: Kapitän Christian Ramsebner, der die Niederlage mit einem Eigentor einleitete und sich vor dem 0:3 den Ball abluchsen ließ.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ie Südstädter gewannen das NÖ-Duell in der NV Arena hochverdient mit 3:0 und überholten den SKN in der Tabelle. Tragische Figur auf Seiten der St.

Einen Weckruf gab’s erst kurz vor der Pause und der hatte es in sich: Albin Gashi brachte einen Corner ins Zentrum, dort stützte sich SKN-Abwehrchef eigentlich bei Admira-Spieler Martin Rasner auf, aus dem vermeintlichen Vorteil wurde allerdings ein Nachteil. Ramsebner verlor nämlich die Orientierung und köpfte den Ball ins eigene Tor – eine kuriose Aktion.Nach der Pause spielte die Admira lange sein kontrolliertes Spiel runter – klar und geduldig.

Sport Admira SKN St. Pölten Derby 2. Liga Thomas Pratl _Slideshow FC Admira Mf-Start Philipp Semlic Martin Rasner Frühjahr 2024

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bundesliga: Pressbaum zieht mit Derbysieg souverän ins Finale einDer ASV Pressbaum steht nach einem 5:1-Sieg, der eigentlich ein 5:0-Sieg war, erneut im Staatsmeisterschaftsfinale. Auch ohne seine Nummer eins konnte der Titelverteidiger die Mödlinger glatt abservieren. Das erste Finalspiel wird am Wochenende 20./21. April in Pressbaum ausgetragen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Glücklicher Derbysieg für ZwettlEin rasches Tor durch Oliver Kruder brachte im Waldviertel-Derby die Entscheidung zugunsten von Zwettl. Tabellenschlusslicht Waidhofen blieb für eine gute Leistung unbelohnt. (NÖNplus)
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Erster Derbysieg seit über 16 JahrenFallbach feierte den ersten Erfolg gegen Gaubitsch seit Oktober 2007 und fügte den Nachbarn einen Rückschlag im Titelkampf zu.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Last-Minute-Freistoß sorgte für DerbysiegStrasshof steuerte gegen die Gänserndorfer Nachbarn auf ein Unentschieden zu, ehe Nasuf Ibrahimi aus 35 Metern in der Nachspielzeit das Goldtor erzielte.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Der HC Hard holt sich den Derbysieg in BregenzDer HC Hard wurde seiner leichten Favoritenrolle im 102. Derby gerecht und siegte in Bregenz mit 33:31.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

St. Pöltner Dank Effizienz zum DerbysiegDer SKN war gegen Amstetten die abgebrühtere Mannschaft. Ein Weitschuss und zwei Standardsituationen reichten den Wölfen zu drei Treffern. Amstetten war beim 1:3 keinesfalls die schlechtere Mannschaft, biss sich aber vor allem an SKN-Keeper Felix Gschossmann die Zähne aus.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »