Ab 1. Juli : ÖBB starten jetzt mit Bonus für Frühbucher

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wer früh und digital ÖBB-Tickets kauft, fährt fortan günstiger. Den höchsten Preis bezahlt man für Karten, die man am Tag der Reise offline kauft.

Die Österreichischen Bundesbahnen starten ab 1. Juli mit einem leicht veränderten Preissystem für Standardtickets im Tagverkehr.Der Zeitpunkt der Buchung und der Verkaufskanal bestimmen den Ticketpreis, wie das Unternehmen am Donnerstag in einer Aussendung betonte. Die billigsten Tickets gibt es 180 bis 15 Tage vor Fahrtantritt., kommt der Kauf günstiger als am Fahrkartenautomaten bzw. -schalter, so die Abstufung.

Kauft man das Ticket vierzehn Tage bis einen Tag vor Abfahrt, sei das Ticket etwas teurer. Den höchsten Preis bezahlt man laut ÖBB am Tag der Reise.ausschließlich für ÖBB-Tickets und nicht für Fahrkarten eines Verkehrsverbunds . Die Ermäßigungen mit der ÖBB-Vorteilscard bleiben wie bisher bestehen. Ein ÖBB-Ticket zum Standardpreis von Wien nach Salzburg kommt beispielsweise auf 56,80 Euro. Bis 15 Tage vor der Abfahrt online kostet das Ticket 55,70 Euro. Mit der ÖBB-Vorteilscard kostet die Strecke bei Online-Buchung 27,90 Euro, das sind um 3,40 Euro weniger als am Bahnhofsschalter.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Müssen die Medien Werbung nicht kennzeichnen? Oh Du armes korruptes Österreich

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wer wird „Streaming-Champion“?Markus Breitenecker leitet Puls4, ATV und ProSieben/Sat1 Österreich. Warum er Instagram mehr fürchtet als Netflix, wie er den ORF sieht und was der „Austria-Player“ bringt.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Vorstoß der Gemeinden: Wer nicht geimpft ist, soll Tests zahlenGemeindebund beschließt ein Ende des Gratis-Testangebots in den Kommunen, sobald alle ein Impfangebot hatten. Schön langsam artet das in eine indirekte Impfplicht aus.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wer reisen will, kann was erleben: Welche Dokumente man brauchtDie wichtigste und aktuellste Informationsquelle ist derzeit die Homepage des Außenministeriums. Denn es ändert sich immer wieder was.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wer fürchtet sich vorm Regenbogen? Ungarns Skandal-Gesetz gegen LGBTIQLeitartikel: Ungarns Gesetz gegen Homosexualität ist eine Schande, das UEFA-Verbot des Regenbogens ist feig. Denn Sport ist natürlich politisch.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »