Coronavirus, Wien, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Coronavirus, Wien

579 neue Fälle! Corona-Infektionen in Wien nehmen zu

In der Stadt Wien wurden in den letzten 24 Stunden 579 positive Tests bestätigt. Weniger als noch vor einer Woche – es gibt allerdings einen Haken.

14.03.2021 12:53:00

In der Stadt Wien wurden in den letzten 24 Stunden 579 positive Tests bestätigt. Weniger als noch vor einer Woche – es gibt allerdings einen Haken.

In der Stadt Wien wurden in den letzten 24 Stunden 579 positive Tests bestätigt. Weniger als noch vor einer Woche – es gibt allerdings einen Haken.

waren es nominell zwar mehr neue Corona-Fälle (599) allerdings wurden da auch mehr Tests durchgeführt. Die Positivrate lag vor einer Woche noch bei 1,95 Prozent, heute ist sie auf 2,27 Prozent angestiegen.ZahlenfehlerAuch heute gab es wieder Nachmeldungen aus den vergangenen Tagen. Die Zahl beträgt allerdings entgegen der Aussendung der Landessanitätsdirektion Wien und des medizinischen Krisenstabs der Stadt nicht 538 sondern nur 38. Es handle sich dabei um einen Tippfehler, wie ein Sprecher gegenüber

'Herumgesäge unanständig': Haimbuchner spricht über Corona-Erkrankung und verteidigt FPÖ-Chef Hofer Pro & Kontra zu MAN: Soll der Staat krisengebeutelte Unternehmen als Investor retten? Brauchen wir wirklich noch Bargeld?

"Heute"bestätigt. Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Naja die test quote wird nur berichtet, wenn es was bringt. Das größte Geschäft der Welt. Testen, testen, testen. Da freuen sich viele Ärzte über das neue Haus und den Porsche. Na dann, Wiener Neustadt lässt grüßen, Ausreise nur mehr mit Corona Negativ Test. Der Haken ist geht am We überhaupt wer Testen 🤣🤣, diese Zahlen sind für die Tonne.

Notarzt in der Impfstraße im Wiener Austria Center? Fake Zahlen!!!