579 neue Fälle! Corona-Infektionen in Wien nehmen zu

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In der Stadt Wien wurden in den letzten 24 Stunden 579 positive Tests bestätigt. Weniger als noch vor einer Woche – es gibt allerdings einen Haken.

Stand Sonntag, 14. März 2021, sind in Wien seit Beginn der Pandemie 100.708 positive Testungen bestätigt. In den vergangenen 24 Stunden wurden 579 positive Ergebnisse bei 25.458 Corona-Tests registriert.

waren es nominell zwar mehr neue Corona-Fälle allerdings wurden da auch mehr Tests durchgeführt. Die Positivrate lag vor einer Woche noch bei 1,95 Prozent, heute ist sie auf 2,27 Prozent angestiegen.Auch heute gab es wieder Nachmeldungen aus den vergangenen Tagen. Die Zahl beträgt allerdings entgegen der Aussendung der Landessanitätsdirektion Wien und des medizinischen Krisenstabs der Stadt nicht 538 sondern nur 38.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Naja die test quote wird nur berichtet, wenn es was bringt.

Das größte Geschäft der Welt. Testen, testen, testen. Da freuen sich viele Ärzte über das neue Haus und den Porsche.

Na dann, Wiener Neustadt lässt grüßen, Ausreise nur mehr mit Corona Negativ Test.

Der Haken ist geht am We überhaupt wer Testen 🤣🤣, diese Zahlen sind für die Tonne.

Notarzt in der Impfstraße im Wiener Austria Center?

Fake Zahlen!!!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.