52-jährige Kärntnerin vom eigenen Sohn mit Holzschemel erschlagen

  • 📰 TTNachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein 21 Jahre alter Mann hat in der Nacht auf Samstag in Kärnten seine Mutter erschlagen. Er rief am Samstag in der Früh selbst die Polizei.

Ebenthal – Ein 21 Jahre alter Mann hat in der Nacht auf Samstag in Ebenthal in Kärnten seine Mutter erschlagen. Er rief am Samstag in der Früh selbst die Polizei, angeblich weil er die 52-Jährige reglos im Bett gefunden hatte. Die Beamten entdeckten Verletzungen an der Toten, außerdem Blutspuren in Küche und Vorraum. In der Befragung gestand der Kärntner die Tat.

Er gab zu, seine Mutter mit Faustschlägen misshandelt und ihr zwei Mal mit einem Holzschemel von hinten auf den Kopf gedroschen zu haben, als sie vor ihm flüchtete. Nachdem sie reglos am Boden liegen blieb, habe er sie ins Bett gezerrt und in der Früh dann die Rettung gerufen. Die Ermittler gingen zunächst davon aus, dass die Schläge mit dem Holzschemel tödlich waren. Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion angeordnet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 20. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bis zu 21 Grad: Jetzt zieht der Frühling ins LandNach einem etwas kühlen Wochenbeginn stellt sich nun in Österreich wieder der Frühling ein: Es wird über das Wochenende hinaus warm und sonnig - mit ... 'Schon' wieder?Auf 2 Tage?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Sohn (21) tötet Mutter in eigener WohnungUnfassbare Bluttat in der Nacht von Freitag auf Samstag in Kärnten. Ein 21-Jähriger soll seine eigene Mutter im Zuge eines Streits totgeschlagen haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

21 Experten analysieren: Wie die Regierung Abschied von der Integrationspolitik nimmtIm Auftrag von SOS Mitmensch bewerteten 21 Expertinnen und Experten das türkis-blaue Regierungsprogramm in Bezug auf die Maßnahmen für Menschen, die neu nach Österreich kommen oder bereits hier leben.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

52-jährige Kärntnerin vom eigenen Sohn erschlagenEin 21-Jähriger rief die Polizei, angeblich weil er die 52-Jährige reglos im Bett gefunden hatte. In der Befragung gestand er dann den Mord.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Angst vor Amtstierarzt: Kärntnerin sperrte zehn Hunde in AutoDer Frau wurden insgesamt 13 Tiere von der Behörde abgenommen. In ihrem Haus befanden sich 21 weitere.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Tiroler Talent Haim begräbt den Traum vom Tennis-Profi🎾 Mit Matthias Haim erklärt eines der größten Tennis-Talente Tirols seine Karriere für beendet. Der 21-jährige Kolsasser will in die USA auswandern.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Mehr Verkehrsunfälle direkt nach ZeitumstellungAnalyse der Wiener Städtischen zeigt, dass es in der Woche nach der Zeitumstellung auf den Straßen besonders gefährlich ist. Regional gibt es bis zu 21 Prozent mehr Verkehrsunfälle!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

William Kentridge: „Ich sehe neue Obsessionen“Es ist gerade Spätsommer in Johannesburg. Die Vögel zwitschern und William Kentridge sitzt im Garten hinter seinem Studio und plaudert mit uns über die Relevanz von Mythen. Über Perseus, Nana, Lulu und Riten des 21. Jahrhunderts.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

52-jährige Kärntnerin vom eigenen Sohn erschlagenEin 21-Jähriger rief die Polizei, angeblich weil er die 52-Jährige reglos im Bett gefunden hatte. In der Befragung gestand er dann den Mord.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »