500.000-€-Drogen-Plantage in Wiener Lagerhallen entdeckt

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In einer Lagerhalle in Wien-Donaustadt stellten Polizisten eine Indoor-Aufzuchtanlage mit 200 Marihuana-Pflanzen im Wert von rund 500.000 Euro sicher.

Nach intensiven und akribischen Ermittlungen der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität gelang ein erneuter Schlag gegen den internationalen Suchtmittelhandel. Den Polizisten gelang es im Wiener Stadtgebiet insgesamt➤ rund 7.700 Euro Bargeldbei rund einer halben MillionDie Ermittlungen der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität begannen mit einem anonymen Hinweis.

Zudem wurden drei mutmaßliche Täter vor Ort festgenommen, wobei der 52-Jährige gerade mit der Abernte der Suchtmittel beschäftigt war. Die vier serbischen Staatsangehörigen wurden in eine Justizanstalt gebracht, so die Polizei Wien. Sie wurden neben des Verdachtes des Suchtmittelhandels auch wegen des Verdachtes der Entziehung von Energie angezeigt. Bei der Indoor-Aufzuchtanlage wurde der Schaden mit rund 12.000 Euro beziffert.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Cannabis-Plantage in Mödling aufgeflogenDie Polizei forschte zwei Cannabis-Züchter (24 und 29 Jahre alt) aus Mödling aus, nahm die beiden Männer fest und ihre Plantage hoch. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Opernkritik - Tafelrunde der tragischen LiebeOpernkritik: Herausragende Sänger, kluge Regie bei Onegin an der Wiener Staatsoper. Von judithbelfkih -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »