300 Tonnen Müll in Brand: Politik schaltet sich ein

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

20 Feuerwehren rückten zu einem Großbrand auf einer Mülldeponie aus. Diese sorgte bereits im Vorfeld für Aufregung.

zu beseitigen. Die Anrainer derim Ortsteil Gösing wurden gebeten, die Fenster zu schließen und das Haus, wenn möglich, nicht zu verlassen. Gefahr bestand für die umliegenden Anwohner aber nicht.

Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist bisher unklar. Die Einsatzkräfte wurden zwar im Lauf des Tages stark reduziert, wie Bezirksfeuerwehr-Sprecherberichtet, die Nachlöscharbeiten werden aber noch bis in die frühen Abendstunden andauern.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

300 Tonnen Sperrmüll brannten lichterlohBeim Brand in einem Altstoffsammelzentrum im niederösterreichischen Zistersdorf sind am Dienstag 24 Feuerwehren mit 120 Mitgliedern im Einsatz ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

300 Tonnen Sperrmüll brannten lichterlohBeim Brand in einem Altstoffsammelzentrum im niederösterreichischen Zistersdorf sind am Dienstag 24 Feuerwehren mit 120 Mitgliedern im Einsatz ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Regierung will Aus für EU-Verhandlungen mit Türkei - News | heute.atFür ein Ende des EU-Beitrittskandidatenstatus der Türkei sprach sich am Montag Außenminister Alexander Schallenberg aus.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Neue Schulden: Eine maßlose Politik hat der größten Wählergruppe Geld hinterhergeworfen - auf Kosten der ZukunftKommendes Jahr wird Österreich wieder Schulden machen. Das ist vor allem Schuld der Politik, die sich mit Wahlzuckerln nicht zurückhalten konnte. Welche Wahlzuckerln? Mir ist nichts bekannt davon. Ich sehe nur Geldverschwendung für den Wahlkampf. Nichts anderes. Auf gscheite Pensionen zu schauen ist kein Wahlzuckerl sondern eine Notwendigkeit. Schauens doch mal nach Deutschland. Dort gibt es zwar eine Schuldenbremse aber die Leute bekommen um die Hälfte weniger an Rente. Die Frau barbarablaha vom moment_magazin hat da ein sehr schlaued Video dazu gemacht. Darf man sich ruhig anschauen!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

7 gegen 1 in Sportschule: Bub ins Spital geprügelt - Niederösterreich | heute.atSieben gegen einen in der Sportmittelschule Gloggnitz: Ein Bursch wurde dabei verletzt, musste sogar stationär ins Krankenhaus.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »