300 Tiere bei Brand in Schweizer Schweinestall gestorben

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Fußgänger bemerkte das Feuer um 5.00 Uhr. Die Brandursache ist im Moment noch nicht bekannt.

Bei einem Brand in einem Schweinestall in Brüel in der Schweiz sind am Montagmorgen rund 300 Tiere ums Leben gekommen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz. Sie konnte das Feuer zwar unter Kontrolle bringen und verhindern, dass es auf den anderen Stallteil sowie auf umliegende Gebäude übergreift. Für rund 300 Tiere, vorwiegend Ferkel, gab es jedoch keine Hilfe mehr.

Ein Fußgänger hatte das Feuer um 5.00 Uhr entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Montagmorgen mitteilte. Als die Feuerwehrleute eintrafen, stand ein Teil des Schweinestalls bereits in Vollbrand. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Brandursache ist im Moment noch nicht bekannt. Die Brandermittler der Kantonspolizei St Gallen untersuchen den Fall.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schweiz: 300 Schweine verbranntIn Brüel in der Schweiz fing ein Schweinestall Feuer. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Grillfest ?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Reisewarnung: 300 Österreicher im Iran - News | heute.atNach dem Angriff auf General Qassim Soleimani überschlagen sich die Ereignisse im Nahen Osten. Das Außenministerium in Wien hat nun eine Reisewarnung für den Irak (Sicherheitssstufe 6) und für den Iran (Sicherheitsstufe 3) ausgesprochen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

480 Millionen Tiere bei Bränden in Australien gestorbenEin Foto eines verbrannten Känguru-Babys drückt das Grauen der Katastrophe aus. Die Zahl der Toten stieg auf 24, ganze Landstriche brannten nieder.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Schweiz: 300 Schweine verbranntIn Brüel in der Schweiz fing ein Schweinestall Feuer. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Grillfest ?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Michael Matt zur Halbzeit des Zagreb-Slaloms ZweiterDer Tiroler liegt lediglich 0,07 Sekunden hinter dem führenden Schweizer Ramon Zenhäusern zurück.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Teheran: USA haben um 'verhältnismäßige' Reaktion gebetenAußenminister Zarif spricht von einer 'dummen Nachricht der Amerikaner“, die der Schweizer Botschafter überbrachte.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »