'3 Stunden Zeitverlust' – Pfingst-Reisewelle rollt an

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Start ins verlängerte Pfingstwochenende macht sich schon jetzt auf den Straßen bemerkbar. Auch an den Grenzübergängen gibt es Staus.

Der Start ins verlängerte Pfingstwochenende macht sich schon jetzt auf den Straßen bemerkbar. Auch an den Grenzübergängen gibt es Staus.Mit Pfingsten steht das nächste lange Wochenende vor der Tür, das viele in den Kurzurlaub lockt. Außerdem starten bei unseren deutschen Nachbarn in den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg die Pfingstferien.

Das verlängerte Pfingstwochenende sorgt bereits für Staus auf den Straßen und an den Grenzübergängen, da viele das lange Wochenende für einen Kurzurlaub nutzen Besonders in Bayern und Baden-Württemberg, wo die Pfingstferien beginnen, sind Staus vorprogrammiert, wie bereits auf der A10 Tauernautobahn Richtung Italien zu sehen ist

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'2 Stunden Wartezeit' – Pfingst-Reisewelle rollt anDer Start ins verlängerte Pfingstwochenende macht sich schon jetzt auf den Straßen bemerkbar. Auch an den Grenzübergängen gibt es Staus.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Pfingstferien bringen starke Reisewelle in Richtung SüdenDas Pfingstwochenende und die beginnenden Pfingstferien in Bayern und Baden-Württemberg dürfte am Wochenende auf den bekannten Reiserouten zu deutlich mehr Verkehr führen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

41-Stunden-Woche: Edtstadler „präzisiert“ ihre Äußerung„Wenn wir unseren Wohlstand erhalten wollen, müssen wir mehr als weniger arbeiten“, sagte die Verfassungsministerin. Wenige Stunden später ruderte sie zurück. ÖGB und SPÖ äußern Kritik.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Edtstadler zu Debatte über 41-Stunden-Woche: „Müssen mehr als weniger arbeiten“„Wenn wir unseren Wohlstand erhalten wollen, müssen wir mehr als weniger arbeiten“, sagte die Verfassungsministerin zu den Wünschen der Industrie nach einer Arbeitszeitverlängerung. Wenige Stunden...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Edtstadler offen für 41-Stunden-WocheVerfassungs- und Europaministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) hat sich am Dienstag am Rande einer Pressekonferenz offen für den Wunsch der Industrie nach einer Arbeitszeitverlängerung auf 41 Stunden die Woche gezeigt. 'Wenn wir unseren Wohlstand erhalten wollen, müssen wir mehr als weniger arbeiten', meinte sie.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

WKO-Generalsekretär zu 41-Stunden-Woche: „Hilferuf der Industrie ernst nehmen“Karlheinz Kopf hält die Forderung der Industriellenvereinigung, die Wochenarbeitszeit gesetzlich anzuheben, für politisch nicht machbar. Man müsse den Hilferuf der Industrie aber ernst nehmen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »