20 Minuten in Box: Verstappen erklärt Probleme

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 62 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Für Dreifach-Weltmeister Max Verstappen lief es am ersten Trainingstag zum Grand Prix von Australien nicht rund. Der Niederländer klärte nun auf.

Für Dreifach-Weltmeister Max Verstappen lief es am ersten Trainingstag zum Grand Prix von Australien nicht rund. Der Niederländer klärte nun auf. Zwei zweite Ränge holte der 26-Jährige in den beiden ersten Freien Trainings von Melbourne. Besonders ernüchternd für den Sieger der beiden bisherigen Saisonrennen: Der Rückstand auf den überraschend starken Charles Leclerc im Ferrari war mit 0,381 Sekunden am Freitagnachmittag überraschend groß.

"Es hat leider etwas länger gedauert, das zu reparieren. Wir haben 20 Minuten verloren", erklärte der Dreifach-Weltmeister weiter. Der Niederländer musste gerade im Longrun Abstriche machen."Es hat uns vielleicht zwei Runden gekostet", versuchte Verstappen zu beruhigen."Ferrari ist schnell, aber es gibt noch ein paar Dinge, die wir abstimmen können", gab sich der 26-Jährige auch auf den Rückstand zu Leclerc angesprochen gelassen.

Der Ferrari-Star selbst versuchte den Ball ebenso flach zu halten."Im Moment fühlt es sich gut an, wir hatten einen sehr positiven Tag, wir sind in einer besseren Position als bei den ersten beiden Rennen. Aber Red Bull hat noch nicht gepusht", warnte der Seiger von fünf Formel-1-Rennen. Max Verstappen hatte am ersten Trainingstag zum Grand Prix von Australien Probleme, da er im ersten Training den Unterboden und das Chassis seines Autos beschädigte und anschließend während des zweiten Trainings 20 Minuten zum Zuschauen verdammt war

Trotzdem blieb er optimistisch und versicherte, dass es noch einige Abstimmungen gibt, die sie vornehmen können, um sich zu verbessern

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Sittenwächter (27) tötete Frauen in 'wenigen' MinutenNach der blutigen Messer-Attacke an drei jungen Frauen in einem Rotlicht-Studio in Wien kommen nun immer mehr Details zur Bluttat ans Licht.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

D: 90-Minuten-Rettung: Wohnmobil zwischen Lkws gequetscht → schwerst verletzt eingeklemmt, Polizei hatte Gaffer im VisierFeuerwehr-News aus erster Hand
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »

Böhler ist brandgefährlich: Schutz hält nur 15 Minuten!Laut Baupolizei muss ein Brandschutz mindestens 90 Minuten halten. Beim Lorenz Böhler sind es allerdings nicht einmal 15 Minuten.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Drei Minuten nach Alarm waren die Floriani einsatzbereitEin Pkw, der auf der Umfahrung Zwettl von der Fahrbahn abgekommen und zwischen Böschung und Wildschutzzaun zum Stehen gekommen ist, sorgte am 15. März kurz vor 16 Uhr für einen Feuerwehreinsatz. Verletzt dürfte niemand geworden sein.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Nur 230 Minuten – Elon Musk Blitz-Besuch in BerlinNach mehrtägigem Stillstand wegen eines Angriffs aufs Stromnetz ist die Tesla-Fabrik wieder am Netz. Elon Musk besuchte die Produktion zum Neustart.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Filmstar bei neuer '2 Minuten 2 Millionen'-Ausgabe'Smetana Royal' soll das tschechische Nationalgericht Svickova nach Österreich bringen. Schauspieler Pavel Trávnicek ist das Testimonial.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »