20-Jährige verkauft ihre Jungfräulichkeit um 760.000 €

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mehr als eine halbe Million Euro will eine Schweizerin für ihre Jungfräulichkeit verlangen. Mit dem Geld möchte sie ihrer Familie ein Haus kaufen.

Mehr als eine halbe Million Euro will eine Schweizerin für ihre Jungfräulichkeit verlangen. Mit dem Geld möchte sie ihrer Familie ein Haus kaufen.

"Momentan lebe ich mit meinem Vater und mit meinem kleinen Bruder in einer Einzimmerwohnung. Mit dem Geld will ich uns ein Haus kaufen", sagt Lia. Zudem will sie 20 Prozent, also 152.388,93 Euro sofort spenden:"Damit will ich Kindern im Ausland neue Schulbücher kaufen." Sie habe ein"kleines Helfersyndrom", sagt sie.

Sie spiele mit offenen Karten, sagt Lia und wenn der Kunde will, lasse sie ihre Jungfräulichkeit medizinisch attestieren – denn ihr Hymen, auch Jungfernhäutchen genannt, sei noch intakt. Das hätte ihr ihre Frauenärztin versichert.Die Gynäkologin Sibil Tschudi sagt auf"20 Minuten"-Anfrage dazu:"Die Frage ist doch, was Jungfräulichkeit überhaupt bedeutet. Ob eine Frau je Geschlechtsverkehr hatte, kann nur sie selbst sagen.

20 Minuten hat mit dem Seitenbetreiber* gesprochen: Ist Lias Angebot nur ein Marketing-Gag des Sexportals?"Natürlich wollen wir Profit aus Lias Angebot und ihrer Medienpräsenz schlagen", sagt der Betreiber gegenüber 20 Minuten. Ob Lias Angebot echt ist und ob sie bereits volljährig ist

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Höchstens 500 €.

Die Eltern müssen stolz auf die tochter sein😂😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Klosterneuburg soll bald 7.000 Einwohner mehr habenKlosterneuburgs Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager (VP) will rund 7.000 Nebenwohnsitzer zu einer Hauptmeldung animieren.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Impfpflicht in Deutschland nicht mehr ausgeschlossenBisher galt auch in Deutschland ein politisches Versprechen: keine Impfpflicht. Die Mehrheit der Ministerpräsidentinnen und -präsidenten rückt laut Spiegel-Recherchen nun aber davon ab. Na, sowas? Also sind wir nicht die alleinigen Deppen,Versager etc. in Mitteleuropa ! Naja, die haben ja viel bessere Regierungen/Verantwortliche/Experten
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Diese Menschen sollen nun mehr AMS-Geld bekommenDer Lockdown bedroht Existenzen. Deshalb fordert jetzt die Arbeiterkammer, dass die Notstandshilfe wieder an Arbeitslosengeld angeglichen wird. Die Arbeiterkammer lebt ernsthaft noch, nichts davon gemerkt, die letzten 1 1/2 Jahre :-)
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Steiermark: Kein „Freitesten“ mehr nach QuarantäneWer sich in der Steiermark mit dem Coronavirus infiziert und behördlich abgesondert wird, muss sich ab sofort nach der Quarantäne nicht mehr ... Hahahahaha😂😂😂😂😂 Ich war selber ein COVID Patient, nach 2 Wochen Quarantäne, die Behörde erlaubte mich überall gehen, aber nach ein Monat ich war immer noch positiv mit CT 29! Wie kann ich das COVID Theater vertrauen?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Handel: Durchschnittlich 2,8 Prozent mehr GehaltKV-Verhandlungen: Es gibt durchschnittlich 2,8 Prozent mehr Gehalt. Auf was sich die Sozialpartner noch geeinigt haben, erfahren Sie hier. Yeah, das deckt nicht mal die aktuelle Inflation ab.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »