1.931 Coronavirus-Fälle in Niederösterreich - Niederösterreich | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Montagfrüh lag die Gesamtzahl der Infizierten in NÖ bei 1.931. Die meisten Covid-19-Fälle zählte der Bezirk Amstettten mit 224.

Montagfrüh zählte Niederösterreich insgesamt 1.931 Infizierte. Die meisten Fälle gab es demnach im Bezirk Amstetten mit 224, gefolgt vom Bezirk St. Pölten-Land mit 220.

Bei den Pro-Kopf-Zahlen führt übrigens der Bezirk Scheibbs die Statistik an. Auf 100.000 Einwohner kommen 234 Infizierte. Absolut hielt der Bezirk Scheibbs bei 97 Fällen. Ebenfalls vorne dabei bei der Pro-Kopf-Statistik: Der Bezirk Krems-Land mit 208,5 Fällen pro 100.000 Einwohnern ; erst an dritter Stelle dann der Bezirk Amstetten mit 193 Infizierten pro 100.000 Einwohnern.32. Todesfall in nö.

Im Landesklinikum Mistelbach ist indes nach Angaben der NÖ Landeskliniken-Holding vom Montag ein 99-Jähriger an der durch das Coronavirus ausgelösten Lungenkrankheit Covid-19 gestorben. Es handelte sich laut Sprecher Bernhard Jany um den 32. Todesfall in niederösterreichischen Krankenhäusern. Der Mann habe auch an einer Grunderkrankung gelitten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Deutlich weniger neue bestätigte Corona-Fälle in DeutschlandBei den Neuinfizierten gibt es den vierten Tag in Folge einen Rückgang. Sind die Deutschen immun? 😂 Lächerlich. _Piroska Wie jedes Wochenende ... 🙄
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus: Drei weitere Todesopfer in NÖ - Niederösterreich | heute.atIn Niederösterreich gab es Sonntagfrüh um 9 Uhr exakt 1.863 offizielle Coronavirus-Fälle. In Melk starb ein 89-Jähriger und in Lilienfeld ein 81- sowie ein 92-Jähriger. alte leute..sterben alle irgendwann und wer sich als alter schützt stirbt auch nicht In nö starben leider drei betagte Herren. Und kein Mensch hinterfragt, ob sie nikotinabhängig waren. Nur so als vorschlag
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'Haben nur Masken, die wir geschenkt bekommen' - Niederösterreich | heute.atIn Niederösterreich ist ein Hausarzt an den Folgen einer Coronavirus-Erkrankung gestorben. Die Ärztekammer schlägt Alarm und fordert mehr Schutzausrüstung für medizinisches Personal. 69jahre....
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Florianis aus NÖ helfen Schilfbrand zu löschen - Niederösterreich | heute.atAm Neusiedler See brennt das Schilf im Gemeindegebiet Illmnitz. Auch Florianis aus NÖ helfen den Kollegen aus dem Burgenland beim Löscheinsatz.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona: 60 Zwangs-Zivis reichen jetzt Klage ein - Niederösterreich | heute.atZahlreiche Zivis aus NÖ und Wien müssen weitere drei Monate ihren Dienst leisten und erhalten weit weniger Geld dafür als freiwillige Zivildiener. 60 Zivis wollen jetzt klagen. Das sind nur 60. Zahlt bitte deren Geld statt KTM oder Benko Geld zu geben!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Lenker raste mit 160 km/h durch Schwechat - Niederösterreich | heute.atIn NÖ verzeichnet die Polizei aktuell viel weniger Verkehr, der prozentuelle der Anteil der Raser stieg dafür. Nicht nur in Schwechat hagelte es am Samstag Anzeigen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »