„Shazam! Fury of the Gods“ enttäuscht bei den Kritiken und an der Kinokasse. So sehr, dass Regisseur David F. Sandberg sich aus dem Genre..
-Flop sein. Der enorm teure Film mit Dwayne Johnson, Berichte sprechen von einem Budget von mindestens 200 Millionen US-Dollar, spielte gerade mal 392 Millionen US-Dollar ein – zu wenig, um die Kosten wieder einzufahren. Da Black Adam und Shazam eine gemeinsame Mythologie teilen, wirkt sich der Flop des Dwayne-Johnson-Films zwangsweise negativ auf die „Shazam!“-Fortsetzung aus.
Der Horrorfilm ist das Genre, in dem sich Sandberg die Sporen verdient hat. Tatsächlich ist der schwedische Filmemacher ein Quasi-Autodidakt, brachte sich das Filmemachen selbst bei und machte sich zunächst über Kurzfilme auf YouTube einen Namen. So kam der Kontakt zu Produzent Lawrence Grey und Horror-Maestro James Wan zustande, die ihm dabei halfen, seinen Kurzfilm
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Berliner SPD zieht Landesparteitag nach interner Kritik vor
Read more »
Börsen in Asien geben nach - Kritik am Banken-Deal: „Schafft neue Probleme“Die Schweizer Großbank UBS wird die angeschlagene Credit Suisse für drei Milliarden Franken übernehmen. Dies bestätigte der Schweizer Bundesrat am Sonntagabend. Die asiatischen Börsen geben am Montag nach - und es regt sich Kritik am Deal. Alle wichtigen Meldungen zum Banken-Beben im Newsticker.
Read more »
Taiwans Ex-Präsident Ma will nach China reisen - Kritik von RegierungsparteiUnter seiner Führung näherten sich Taipeh und Peking an, nun will Taiwans früherer Staatschef Ma Ying-jeou privat nach China reisen – ein Novum. Die derzeitige Regierung reagiert auf den Plan mit deutlichen Worten.
Read more »
Taiwans Ex-Präsident Ma will nach China reisen - Kritik von RegierungsparteiUnter seiner Führung näherten sich Taipeh und Peking an, nun will Taiwans früherer Staatschef Ma Ying-jeou privat nach China reisen – ein Novum. Die derzeitige Regierung reagiert auf den Plan mit deutlichen Worten.
Read more »
Ulrich Schreiber tritt als Direktor des Internationale Literaturfestival Berlin zurückNach massiver Kritik wegen »toxischen Arbeitsklimas«: Ulrich Schreiber tritt als Direktor des Internationalen Literaturfestival Berlin zurück.
Read more »