Max Niedermaier wird für Stefan Pletschacher im Eisspeedway-Grand-Prix in Almaty/Kasachstan starten. Im Medeo-Stadion will er im Konzert der Großen zeigen, dass er dazu gehört.
Als erster Fahrer der Substitute-Liste des Eisspeedway-Grand-Prix will der Deutsche Vizemeister Max Niedermaier nach einer durchwachsenen Leistung im Finale der Mannschafts-Weltmeisterschaft in Togliatti im Medeo-Stadion von Almaty nachlegen.
Niedermaier kam über die WM-Qualifikation in den GP-Challenge, in dem es um die WM-Plätze im Einzelwettbewerb ging. In Strömsund verpasste er die Qualifikation, wurde vom Weltverband FIM jedoch als Nachrücker nominiert. Der 27-jährige Landwirt war bereits in den Jahren 2007 und 2012 für den GP qualifiziert. 2013 rückte er für Franz Zorn nach, der sich im Krasnogorsk-GP schwer verletzt hatte.
«Die Zusammenarbeit im Team mit unserem Kapitän Günther hat viel Spaß gemacht», sagte Niedermaier zu SPEEDWEEK.com. «Ich habe mich von Lauf zu Lauf gesteigert, doch leider habe ich noch zu viel Trainingsrückstand. Eigentlich wollten wir im Dezember nach Schweden zur Vorbereitung, doch das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Für das russische Trainingslager war es zu diesem Zeitpunkt schon zu spät.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
2. Freies Training: Nun Hamilton vorneDer Schlagabtausch zwischen McLaren und Red Bull Racing geht weiter - mit Vorteil Hamilton
Read more »
190.000 Bücher: Urheberrechtlich geschützter Datensatz für KI-Training gesperrtMonatelang war eine Textdatei aus fast 200.000 Buchtexten einfach abrufbar, damit wurden KI-Systeme trainiert. Nun wurde sie offline genommen – und analysiert.
Read more »
Bundesdatenschutzbeauftragter: Firmen sollten persönliche Daten nicht für KI-Training nutzenWenn Firmen wie OpenAI KI-Modelle trainieren, sollten persönliche Daten anonymisiert werden, fordert der Bundesdatenschutzbeauftragte.
Read more »
- Bundesdatenschutzbeauftragter: Firmen sollten persönliche Daten nicht für KI-Training nutzenPersonenbezogene Daten müssten technisch so geschützt werden, dass diese nicht ohne Weiteres für das Training von KI-Modellen verwendet werden, erklärt der Bundesdatenschutzbeauftragte Ulrich Kelber im Deutschlandfunk. Von der Politik fordert er entsprechende Regeln. Zur News...
Read more »
DFB: Ex-Bundesliga-Trainer Hannes Wolf wird neuer Direktor für die Bereiche Nachwuchs, Training und EntwicklungDer frühere Bundesliga-Trainer Hannes Wolf wird neuer Direktor für die Bereiche Nachwuchs, Training und Entwicklung im Deutschen Fußball-Bund (DFB).
Read more »
Nach Bundesliga-Auftakt: Union Berlin lädt zum TrainingBerlin (bb)- Die Fans des 1. FC Union Berlin können den neu verpflichteten Fußball-Nationalspieler Kevin Volland am Mittwoch beim öffentlichen Training
Read more »