F1 Lewis Hamilton (Mercedes): «Schwierige Tage»
Der neue Mercedes W14 sendet verwirrende Signale. Gut ist, dass der Wagen das gefürchtete Bouncing nicht mehr zeigt; jene Hüpfbewegung unter aerodynamischer Volllast, welche Lewis Hamilton und George Russell in der kompletten Saison 2022 nervte und das Entwicklungsprogramm der früheren Dauer-Weltmeister komplett über den Haufen warf.
Der Eindruck drängt sich auf: In dieser Form ist Mercedes kein Rivale für Red Bull Racing und Ferrari, vielmehr dürfte bei solchen Rundenzeiten bald mal ein gewisser Fernando Alonso mit Aston Martin im Rückspiegel des Mercedes auftauchen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lewis Hamilton (Mercedes): Bessere AusgangslageLewis Hamilton liegt am ersten Bahrain-Testtag mit seinem Mercedes im Windschatten von Ferrari. Der leitende Ingenieur Andrew Shovlin: «Wir haben eine bessere Ausgangslage als 2022.»
Read more »
Carlos Sainz gibt bei Tests in Bahrain den Ton an - Rekordweltmeister Lewis Hamilton hinkt hinterherRekordweltmeister Lewis Hamilton (Großbritannien) konnte zu Beginn des zweiten Testtages vor der neuen Formel-1-Saison das Tempo an der Spitze nicht mitgehen.
Read more »
(S+) DDR-Dopingsystem: Ines Geipel und der schwierige Umgang mit der WahrheitDie Berliner Publizistin Ines Geipel soll am Freitag mit einer weiteren Ehrung ausgezeichnet werden. Aber es gibt Kritiker, die der Anti-Doping-Aktivistin Übertreibungen und Lügen vorwerfen. Hat sie den Preis verdient? (S+)
Read more »
Ukraine-Krieg: Berliner Betriebe meistern die schwierige Lage entschlossenDie Auswirkungen des Angriffskriegs auf die Ukraine spürten nahezu alle Unternehmen. Viele suchten neue Wege, um unterbrochene Lieferketten zu kompensieren – und halfen Betroffenen.
Read more »
Zoller: 'Ich hatte vom Kopf her eine schwierige Phase'Verletzungspausen ist Simon Zoller (31) mittlerweile gewohnt. In der neuen Folge 'FE:male view on football' spricht der Bochumer über die schwere Zeit nach seinem Kreuzbandriss - und über die Absicht, dem VfL auch nach der Karriere treu zu bleiben.
Read more »
Schwierige Bedingungen bei der Nordischen KombinationDas Springen in der Nordischen Kombination stand unter dem Zeichen starker Winde - Julian Schmid ließ sich davon nicht beirren. Planica Noko Wintersport NordischeSkiWM
Read more »