Nach dem Fund eines Toten (†30) im Kölner Königsforst hat die Polizei die Tatzeit eingrenzen können. Jetzt sucht sie weitere Zeuginnen und Zeugen. Köln Koeln
Die Ermittlerinnen und Ermittler suchen unter anderem nach Spaziergängerinnen und Spaziergängern, Hundebesitzerinnen und -besitzer oder Joggerinnen und Jogger, die sich am 20. November letzten Jahres dort aufgehalten haben und verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Möglicherweise haben sie auch eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in der Nähe einer Lichtung mitbekommen.„Auf zwei unbefestigten Wegen des Waldstücks befinden sich diverse Reifenspuren.
Daher seien auch Hinweise zu Fahrzeugen, die am 20. November dort gesehen wurden, für die Mordkommission interessant. Die beschrankten Zufahrten liegen an der Rösrather Straße. Diese provisorische Sitzgelegenheit befindet sich neben einem roten Überseecontainer an der Lichtung. Auch sie ist für die Kölner Mordkommission interessant.
Zudem sei eine provisorische Sitzgelegenheit aus Europaletten neben einem roten Überseecontainer an der Lichtung für die Ermittlerinnen und Ermittler von Interesse, erklärt der Polizeisprecher: „Zurückgelassener Müll lässt vermuten, dass sich dort regelmäßig Personen zum Verweilen treffen und so als Zeuginnen beziehungsweise Zeugen in Betracht kommen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
48-Jähriger fährt auf Felgen durch Neumarkt: Polizei stoppt gefährliche Alkohol-Fahrt&8222;Mit Karacho ins neue Jahr&8220; startete laut Polizei ein 48-Jähriger aus dem westlichen Landkreis Neumarkt. Der...
Read more »
Polizei-Gewerkschaft fordert Raketen- und BöllerverbotDie Berliner Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat ein Böller- und Raketenverbot für Privatleute gefordert. „Wir glauben nicht, dass die Bevölkerung in größeren Teilen an Silvester Pyrotechnik selbst zünden muss“, sagte GdP-Sprecher Benjamin Jendro am Montag der Deutschen Presse-Agentur.
Read more »
Polizei findet bei Brand Drogen – und wird attackiertEin Betrunkener soll in Waren an der Müritz (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) einen Polizisten und dessen Kollegin angegriffen und leicht verletzt
Read more »
Polizei räumt Sperren bei Braunkohle-Dorf Lützerath | DW | 02.01.2023Im Streit um den Tagebau Garzweiler rückt die Polizei auf das von Aktivisten besetzte Lützerath vor. Der kleine Ort in Nordrhein-Westfalen hat für die Protestbewegung eine hohe Symbolkraft.
Read more »
Erding: Ruhestörung, Sachbeschädigung und ein paar kleinere Brände: Polizei meldet 14 Einsätze in SilvesternacLangweilig wurde es den Beamten der Polizeiinspektion Erding beziehungsweise so mancher Feuerwehr in der Silvesternacht nicht. Neben der normalen Streifentätigkeit wurde die Polizei zu insgesamt 14 Einsätzen gerufen.
Read more »