Auf der A3 bei Köln sorgt derzeit ein Unfall für 20 Kilometer Stau. ⚠️🚗😶
Auffahrunfall mit fatalen Folgen: Auf dem viel befahrenen Kölner Autobahnring hat es am Mittwochmorgen im morgendlichen Berufsverkehr einen Unfall gegeben.
Daraufhin staute sich der Verkehr auf circa 20 Kilometer. Auf der A3 Richtung Oberhausen war nach ersten Erkenntnissen der Polizei zwischen den Anschlussstellen Köln-Mülheim und Leverkusen-Zentrum zunächst ein Auto auf einen Lastwagen aufgefahren und auf den Überholstreifen geschleudert worden. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, sei ein anderes Auto ausgewichen und mit einem weiteren Auto zusammengestoßen, sagte ein Polizeisprecher.
Aufgrund der Bergungsarbeiten war zwischenzeitlich nur ein Fahrstreifen befahrbar. Aktuell staut sich der Verkehr immer noch auf 20 Kilometer Länge.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ein Stau rechtfertigt keine HaftstrafeKeine Frage: Die Klimaaktivisten fordern der Gesellschaft derzeit einiges ab. Die Rufe nach härteren Strafen werden daher lauter und haben es bereits bis in den Bundestag geschafft. Eine Strafverschärfung wäre aus rechtsstaatlicher Sicht jedoch genau der falsche Weg.
Read more »
Familie zieht um – Katze läuft 400 Kilometer zu ihrem alten Zuhause zurückEine Katze ist nach dem Umzug ihrer Familie ist davongelaufen und in der Nähe ihres alten Wohnorts gefunden worden. Das Tier hatte 400 Kilometer zurückgelegt.
Read more »
Biking for Future: Oma radelt 8.000 Kilometer zur KlimakonferenzDorothee Hildebrandt wollte ein Zeichen setzen – für mehr Klimaschutz. Deshalb ist die 72-Jährige von Schweden aus zur Weltklimakonferenz in Ägypten geradelt. Da könnten auch die Politiker mal 'den Hintern hochkriegen', meint sie.
Read more »
Karneval in Köln: „Als ob es kein Corona gäbe“ – Karl Lauterbach außer sich über EntgleisungNach längerer Corona-Pause kamen viele Menschen in Köln zusammen, um ihrer Karnevalslaune freien Lauf zu lassen. Karl Lauterbach erhebt nun Vorwürfe.
Read more »
Lauterbach kritisiert 11.11. in Köln – „verantwortungslos und unprofessionell“Karneval Köln: Das Chaos am 11.11. im überfüllten Zülpicher Viertel sorgt weiter für Kopfschütteln. Jetzt hat Karl Lauterbach die Stadt scharf kritisiert.
Read more »