Eine 16-Jährige wurde verfolgt und konnte sich nach der Attacke losreißen. Nach der Veröffentlichung von Fahndungsbildern stellte sich der Verdächtige.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ine 16-Jährige wurde verfolgt und konnte sich nach der Attacke losreißen. Nach der Veröffentlichung von Fahndungsbildern stellte sich der Verdächtige. Eine 16-jährige Jugendliche wurde am 23. Oktober 2024 gegen 22.55 Uhr am Weg vom Korneuburger Bahnhof über einen Gehweg bis zur Leobendorfer Straße von einem Mann verfolgt. Dort ergriff er das Opfer im Halsbereich, um es festzuhalten. Anschließend berührte er sie im Bereich der Hüfte und der Brust, wobei das T-Shirt des Opfers zerriss. Die 16-Jährige konnte sich losreißen und flüchten.
Unmittelbar nach Anzeigeerstattung leiteten die Bediensteten der Polizeiinspektion Korneuburg Fahndungsmaßnahmen im Stadtgebiet ein, die negativ verliefen. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg erfolgte Donnerstagfrüh die Veröffentlichung der Fahndungsbilder. Die Suche nach dem Verdächtigen war schon wenige Stunde nach der Veröffentlichung der Bilder erfolgreich. „Der Mann hat sich selbst gestellt, die Einvernahmen laufen“, hieß es Donnerstagnachmittag von der Polizei.
Free Korneuburg Staatsanwaltschaft Korneuburg Polizeiinspektion Korneuburg Leobendorfer Straße Versuchte Vergewaltigung 16-Jährige
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Freispruch in Missbrauchsprozess für Maddie-Verdächtigen Christian B.Der 47-Jährige bleibt vorerst im Gefängnis, weil er eine andere Haftstrafe wegen Vergewaltigung absitzt.
Weiterlesen »
Bayern: Frau prallt beim Überholen bei Dinkelsbühl in Gegenverkehr → eine Tote (18), eine lebensgefährlich Verletzte (48)Feuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Eine Etablierte und eine Newcomerin zur letzten Schau 2024Zwei Künstlerinnen zeigen in der Galerie Hardegg derzeit ihre Acrylbilder: Beate Schütz und Iva Findeis. Diese letzte Ausstellung des Jahres kleinste Galerie in der kleinsten Stadt Österreichs ist bis zum 27. Oktober zu sehen.
Weiterlesen »
Herbsttage Blindenmarkt: Eine Maske für eine - und ein Fest für alleMit einer „Revueoperette“ und jeder Menge „Gute- Laune-Musik“ eröffnet Michael Garschall am Freitag in Blindenmarkt seine 35. Herbst(tage)saison.
Weiterlesen »
Schweiz: Wohnungsbrand in La Chaux-de-Fonds → eine Schwerverletzte und eine umgekommene KatzeFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Nach tödlichem Schuss auf Stiefsohn wurde Verdächtiger enthaftetLaut Sachverständigem sei die tödliche Verletzung nicht mit einem absichtlichen, gezielten Schuss in Einklang zu bringen, heißt es von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt
Weiterlesen »